vw teilemarkt

Kurbelwellenentlüftung

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Hallo an alle!

Ganz kurze Frage? Wo befindet die sich? Meine ist undicht. Ich such mich im ETOS schon tot. Könnte mir jmd vielleicht auch jemand die Teilenummer für die Dichtung raussuchen? Ist aber kein Muss!

Vielen Dank

Robert



dass issn schlauch der vom kurbelwellengehäuse biss zum luftfilterkasten geht schraub einfach mal den luftfilterkasten runter und dann müssteste schon sehen wo der schlauch hingeht aber ich denke mal nich dass da ne dichtung ist wenn war bestimmt ein marder am schlauch oder er ist so porös geworden


robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Ja, ich hab im Luftfilterkasten drinne beobachtet, dass da Öl raussuppt? Der Schlauch geht von vorne gesehen links unten an den Luftfilterkasten. Ist die Dichtung dieses orange Teil oben drinne?



genau dass iss die entlüftung mhm kp ob dass jetzt nu die dichtung iss aber wenns da oben am siffen iss dann setz den kram da oben doch mal mit dichtmasse ein dnn solls wohl dicht sein


polotreff.de
#5 - 13.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/91989
Antworten erstellen