vw teilemarkt

Frequenzweichen Wohin damit?

J0Ke
  • Themenstarter

Also ich hab mir ein nettes 2 Wege System von Alpine besorgt und nun wollte ich mal fragen wo ihr (falls ihr ähnliches besitzt) die Frequenzweiche hinhabt und wie die verkabelt ist? am besten sagt mir noch jemand wie man des scheiss alpine ding aufbekommt..

und lasst die anleitung aus dem spiel alpine hielt es nicht für nötig bei den "niedrigen" Preisen ein handbuch beizulegen

und spart euch bitte auch euer "du anfänger" gelaber ich bin mir dessen bewusst



na auf der weiche wird doch sicher irgend was stehen von

Input / In
Woofer/TMT
Tweeter/ HT

also ganz klar in Input kommt das signal das von radio oder der endstufe kommt dran ...

an woofer der große lautsprecher und an tweeter der kleine ..

die weiche kannst du hinder die türpappen bauen oder irgendwo im fußraum ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    Wegen Anleitung: Schon mal auf der Homepage von Alpine geguckt? Und ich stehe die Tage auch vor dem "Problem" und ich würd sie in den Mittelteil zwischen den Sitzen tun, also unterhalb von diesem "Ablagefach" in der mitte beim Zigarettenanzünder. das würd ich abbauen und dadrunter befestigen. Denke mal, dass da genug Platz sein wird.



    J0Ke
    • Themenstarter

    Zitat:

    na auf der weiche wird doch sicher irgend was stehen von

    Input / In
    Woofer/TMT
    Tweeter/ HT

    also ganz klar in Input kommt das signal das von radio oder der endstufe kommt dran ...

    an woofer der große lautsprecher und an tweeter der kleine ..

    die weiche kannst du hinder die türpappen bauen oder irgendwo im fußraum ...

    Gruß Roo


    hinter die türpappen? also sprich einfach in die tür klatschen?


    ne an die türpappe von hinten dran kleben! da wo der platz halt reicht!
    meine eine weiche klebt neben dem sicherungskasten hinterm handschufach (alte ZE) meine zweite ist rechts hinter dem ablagefach auf der beifahrerseite unter der lüftung!


    J0Ke
    • Themenstarter

    Zitat:

    ne an die türpappe von hinten dran kleben! da wo der platz halt reicht!
    meine eine weiche klebt neben dem sicherungskasten hinterm handschufach (alte ZE) meine zweite ist rechts hinter dem ablagefach auf der beifahrerseite unter der lüftung!


    da am sicherungskasten ist noch platz?
    und wie bekom ich die ablage auf der beifahrerseite raus?^^

    @ Yoshi6N: auf Alpine.de gibts für alles mögliche anleitungen aber nicht für SPS-17S lautsprecher aber dankeschön!


    gelöschtes Mitglied

      SPS-17S ? Sicher, dass die so heißen? Dann such ich mal ein bissel rum Aber SPS-17S wird gar nicht gefunden.


      ja da is massisch platz! einfach handschuhfach raus und mal schauen! ablage ist mit zwei schrauben die sich oben befinden fest! schrauben raus das ding oben nach leicht vorgekippt und dann nach oben raus ziehen (ist unten gesteckt)!


      J0Ke
      • Themenstarter

      Zitat:

      SPS-17S ? Sicher, dass die so heißen? Dann such ich mal ein bissel rum Aber SPS-17S wird gar nicht gefunden.


      SPR-17S hatte mich verschrieben.. aber bei alpine hatte ich richtig gesucht!
      Thx!



      Antworten erstellen