vw teilemarkt

Sportentschalldämpfer bei 45ps

KC1989
  • Themenstarter

Hallo.
Ich war heute bei ATU und hab nach einen sportauspuff für meinen VW polo 86c mit 45ps gefragt. Nur die haben nix für den. Ich brauch nichts besonderes oder teures, aber will halt nur nich mehr den originalsound.
Könnt ihr mir einen billigen und einigermaßen gute auspuff empfehlen?
Was ist mit so anlagen von ebay? http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-SPORTAUSPUFF-2x90-GP-DESIGN-MIT-ABE-NEU_W0QQitemZ130132145191QQihZ003QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hmmmm....würde mich auch interressieren....sind ja eigentlich MK schalldämpfer....will mir den im s design und msd attrappe an meinen 2er golf mit 1,3l dranmachen...weiß aber auch nicht wie die vom sound sind?


Gruss


gruppe n würd ich mir nich holen, auch wen die mit abe oder eg zulassung sind, bleiben trotzdem auf deutschen straßen verboten! ist meistens nur ne rumäische abe dabei, die zählt bei ner verkehrskontrolle oder tüv nicht.
aber muss jeder selber wissen, ich hab auch 45ps und einen gruppe a von friedrich motorsport, klingt sau gut, is mit richtiger abe und war bei ebay auch gar ne so teuer.



KC1989
  • Themenstarter

mhh kenne mich da leider nich so aus. Könnt ihr mir nicht anlagen nennen die billig und okay sind?


habe meine endschaldämpfer von NAPX auf nen 45 ps polo in oval dtm macht richtig guten sound finde ich musst mal nachschauen auch nicht sehr teuer


KC1989
  • Themenstarter

okay danke schonmal, aber brauche ja nur den entschalldämpfer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen