vw teilemarkt

Kurz vorm Lackieren

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

gar kein Streit...nur Missverständnisse ausm Weg geräumt^^
Aber Polotreff...des stimmt schon. Es werden Dinge gesagt, geäusert nach denen niemand gefragt hat. Wenn man son Projekt durchzieht, setz ich vorraus, dasses richtig gemacht wird und net so 08/15 mäßig hauptsache schnell. Und meinen zähl ich (ohne eingebildet klingen zu wollen, um Gottes willen net, sowas hab ich net nötig) nunmal zur extremeren Version. Extremer in dem Sinne, dass ich net nur tiefer, Felgen, Auspuff hab, sondern die nächste Stufe gewält habe. Nähmlich komplett Umbau bzw veredelung
und da setz ich geiwisses Info Einholen einfach vorraus. Oder bin ich mit meiner Meinung da sooo abwägig? Gibt genug andere Threads hier, wo einfach Dinge geäußert werden, die kein Mensch(bzw Thread ersteller) wissen wollte. Wie schon gesagt, wollte ich wissen ob des hällt oder net, würde der Titel schon anders heißen...

soll doch jeder das machen was ihm gefällt.wens in die hosse geht haben wir was zum lachen und er ein ...
kann ja sein es wir super,abwarten halt und tee...

Zitat:

Aber Polotreff...des stimmt schon. Es werden Dinge gesagt, geäusert nach denen niemand gefragt hat.

Da hast du mein Posting fehlinterpretiert

Antworten erstellen