vw teilemarkt

Original Türgriffblenden

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Hey leutz,
hab da ma ne frage: die plastikblenden die in den türgriffen sitzen, gibt es die auch in chrom? und wenn ja wo?


greetz
polo2205



Ja gibt es....
Hab noch 2 stk. hier rumfliegen

gruß Marcel


jop bei ebay oder bei meinem verchromer.mfg



Black- Devil G40
  • Themenstarter

@polo Marci hast du bilder davon und was müsstest du dafür haben?


Kann morgen mal en Pic machen...In meinem Profil auf dem 1. Pic siehste die von weitem....
Ka was so dinger Wert sind...Was willste denn ausgeben?

gruß Marcel


in chrom gibts die net aber in edelstahl poliert kannst auch die vom 1eroder 2er golf nehmen oder halt jetta scirocco passat alle mit den alten griffen sind gleich


DSC00014.JPG
DSC00014.JPG

Black- Devil G40
  • Themenstarter

am besten nicht viel, muss diesen monat noch genug geld für meinen polo ausgeben sag mir einfach was du dir so vorstellst und dann sag ich dir ob es ok ist oder nicht.


greetz
polo2205


also ich bekomme sie in gold für 28euro.die normal polierten bekommste auf dem schrott geschenkt.mfg


Black- Devil G40
  • Themenstarter

@polo xXx kannst du die immer besorgen? wenn ja dann komm ich nochmal auf dich zurück!



gruß
polo2205



neue kosten bei ebay glaub 7€


polotreff.de
#11 - 12.07.2007türgriffblende edelstahl polo vw polo türgriffblende chrom türgriffblende innen polo 6n2 türgriffblende polo 6n2 türgriffblenden tüv? türgriffblende vw polo 6n2 türgriff blende vw polo türgriffblende ausbauen golf 5 polo türgriffblende vw polo türgriff blende blende türgriff polo original türgriff blende polo 6n2 polo 86c türgriffblenden vw polo 6n2 türgriffblende innen vw polo 6n2 türgriffblende türgriffblende vw türgriffblende golf 2 türgriffblende polo 6n vw polo 6n2 türinnengriffe blende polo 6n2 tür türgriff innen blende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen