vw teilemarkt

Montag nurnoch Farbe drauf......

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leutz!

hab heut meine stossis vom lacker abgeholt, weil ich morgen zum tüv muss und damit ich die zu ende anpassen konnte.hatten die soweit fertig....gespachtelt,spritzspachtel drauf gehabt und grundierung.montag dann nurnoch der lack drauf und dann isser fertig (erstmal)

hier nen link wo ich die schon hochgeladen hab (funktioniert nämlich grad irgendwie nich mit dem laden deswegen der link )
http://www.polotreff.de/html/forum.../91757,9.html

und wie findet ihr es?

also das loch vorne wird noch zugemacht mit einer kappe und hinten das weiße unten wird noch schwarz gelackt......



Also ich hätte die Styling stoßstangen drauf gemacht aber wenn alles sauber gemacht ist, also gut passt dann sieht es auch gut aus.

MfG Pit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen