vw teilemarkt

Vorverstärkerausgang?!

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hi leute,
hab da leider noch net so den plan und zwar wollt ich nen Doppel Subwoofer(also halt 2 subwoofer-chassis in einem gehäuse) betreiben und wollt jetzt wissen ob das geht wenn ich nen 2 kanal verstärker an den Vorverstärker ausgang hänge und den Sub da anschließe weil man ja die subs beide anschließen muss....weil hab als gehört das ginge net da bräcuth ich 2 ausgänge!?...helft mir!?



müsste reichen, wenn du 2 Y-Adapter für Cinch nimmst, dann machste aus den 2 Cinch-Buchsen am Radio 4


Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Ja...aber ich könnt jetzt net einfach an den Vorverstärkerausgang die endstufe hängen und da drann die 2 Subs oder doch!?...



das ist ganz einfach ..

du nimmst ne 2 kanal stufe , du kommst ja schon mit 2 kanälen vom radio aus an .. links und rechts .. dann an die endstufe und an die schließt du jeweils an einen kanal einen sub ..

was du nicht machen solltest ... ist die beiden subs in das selbe gehäuse zu bauen , die sollte man jeweils in ein eigenes vom volumen her berechnetes gehäuse stecken ... du brauchst aber nicht 2 kisten bauen .. du kannst auch eine nehmen und diese dann innen trennen ...

Gruß Roo


Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Danke für die Prezise antwort...genau das wollte ich hören...ja das hab ich vor 2 subs in einem gehäuse was aber getrennt is^^...hab schon alles hier berechnet maße etc^^..hehe^^...danke das heisst erstmal kein neues radio kaufen sau guuuud....


Antworten erstellen