vw teilemarkt

Beleuchtung^^

projekt_one
  • Themenstarter

Also jetzt bin ich auch endlich mal hier gelandet, ey ich hab da ma ne frage bei meiner besonders hübschen frontstoßstange hatte ich mit gedacht unterm nummerschild halterung (von der Stoßi) ne röhre zu klemmen und die so anzuschließen das se nur leuchtet wenn ich meine Türen öffne ,,,,
was meint ihr was die lustigen grünen dazu sagen werden, weil eigendlcih kan man ja nachweisen das sie nur angehen wenn ich die türen öffne also müsst es ja keine weiteren probs geben^^
ODER



Zitat:


was meint ihr was die lustigen grünen dazu sagen werden


"3 Punkte, 50 Euro"

und wenn se besonderst lustig drauf sind:

"Fahrzeug wird stillgelegt"

Greetz


so ist es.
allein der anbau ist strafbar.

gruss,
tom



Antworten erstellen

Ähnliche Themen