vw teilemarkt

Kupplung

Fozzy
  • Themenstarter

Nabend...

musste gestern leider feststellen das meine Gänge etwas schwerer reingehen als sonst... Wollte das heute eigentlich mit nem Kumpel checken, leider bin ich gar nicht so weit gekommen... nach mehreren Kilometer gin gar kein Gang mehr rein. Habe dann den ADAC angerufen der meinte mein Kupplungsseil würde in der Spritzwand irgendwo hängen... haben den Wagen dann in ne Werkstatt gezogen. Drei Stunden später rufen die mich an ich könnte den Wagen abholen und zu VW bringen, da die Pedalerie GEBROCHEN ist!
Hat wer von euch sowas schon mal gehört gesehen oder erlebt? Und bekomme ich das fuck ding raus ohne den Lenkstock zu zerlegen?


Gruß und vielen Dank im Vorraus für die Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Wie das rausgeht kann ich dir nicht sagen, aber ich habe davon schon mal gehört aber da war es ein T4.
    Kann auch sein das dort nur so eine hülse kapput ist wo die Pedale geführt werden. Das kommt auch vor.


    Fozzy
    • Themenstarter

    Ne ist leider wirklich gebrochen und schon ausgetauscht
    Ist eigentlich voll Easy den Lenkstock auszubauen



    DSC00301.JPG
    DSC00301.JPG

    Hi Leute,

    ich weiß der Theard ist von 2007, aber wofür noch 1.000 neue aufmachen, wenn es dafür schon einen gibt, da könnten einige sich mal ne scheibe von abschneiden!

    naja zum eigentlichen thema, letzte woche mittwoch habe ich das gleiche problem wie Fozzy gehabt!
    bin gefahren und meine gänge gingen nur noch schwer rein, also wusste ich mein kupplungsseil hat den geist aufgegeben, da ich aus zeit gründen nicht selber hand anlegen kann ging er in die werkstatt und dan auch dieser anruf!

    wie kann so etwas passieren?

    lg netsky


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, habe auch so ein Problem....

      Und zwar habe ichdas Problem das ich wenn ich die Kupplung Trete das das pedal ganz weich ist wie Btter und die Kupplung schon nen bissel über dem Teppich kommt also ca 5mm... und wenn ich dann losfahre und wieder Schalte ruckelt der Motor...Oder es gehen die Gänge nur Schwer rein... Bzw. hatte Ich es vorhin auch das Ich anhalten musste um zu schalten weil garkein Gang mehr rein ging....

      Was kann das sein? Kupplung?

      Hoffe auf eure Hilfe....

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Keiner ne Idee?

        Bitte Helft mir....

        MfG


        polotreff.de
        #7 - 27.01.2010kupplung-polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen