vw teilemarkt

Wischdüsen entfernen

Dome80
  • Themenstarter

Hi

weiß einer ob ich die Wischdüsen einfach entfernen darf oder sind die vom TÜV vorgeschrieben?

wenn jemand damit Erfahrung hat einfach mal seinen Senf dazu geben

MFG Dome



ich habe bei mir die Haube komplett clean also auch düsen weg, aber der tüv hat danach rumgemacht.. deshalb hab ich dann nachträglich welche von mercedes draufgemacht die wo auf den wischerblättern dran sind


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Du könntest natürlich auch die Spritzdüsen vom neuen Polo oder Golf nehmen... die werden unterhalb der Motorhaube montiert. Soweit ich weiss, hatte schon das 6N2-Modell solche Spritzdüsen. Wie das genau aussieht mit dem Einbau und welche Spritzdüsen (je nach Fahrzeugmodell unterschiedlich) dafür beim Polo 6N am besten geeignet sind, weiss ich leider nicht.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hab grad noch nen Beitrag dazu gefunden. Ist wohl doch nicht ganz einfach die Spritzdüsen vom Polo 6N2 nachzurüsten...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es hier im Forum jemand gab, der die Spritzdüsen vom Golf V bei seinem Polo 6N nachgerüstet hat... bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht weiss jemand anderes darüber Bescheid?


  • Antworten erstellen