vw teilemarkt

Eintragung 28er raid : )

Poloking
  • Themenstarter

Salut,

war gestern beim TÜV, er hat mir mein 28er raid eingetragen

Ich hatte zwei ABE`s, zum einen die von der Rückrüstnabe und zum anderen von meinem raid Lenkrad (Typ 18) In der ABE von der Nabe steht, dass sie nur zulässig ist inKombination mit raid typ 13 (32er Lenkrad).

Hat er mich gefragt, was der Unterschied zwischen dem raid 13 und dem 18 sei, ich so: haja 18, weil meins mit Wildleder ist, und des 13er ist mit Stoff

Er so: Haja dann ist ja alles klar Er hat nicht mal ne Runde gedreht

Hat mich 60,48 € gekostet und war erledigt

Gruß Poloking



IMG_5062.jpg
IMG_5062.jpg
IMG_5061.jpg
IMG_5061.jpg

gelöschtes Mitglied

    ccole sache . . . wird der wagen nu auch teuerer in der versicherung?
    wie ist das mim Beifahrerairbag, muss der dafür auch raus? oder tuts der danach noch?


    Poloking
    • Themenstarter

    Versicherung ändert sich gar nichts, Beifahrerairbag ist noch aktiviert, hat ja mit dem nichts zu tun



    gelöschtes Mitglied

      Naja du hast ja eigentlich ne sicherheitseinrichtung weggenommen, aber das Lenktrad is cool . . .ob das bei mir auch passt


      naja in meinen augen nen rückschritt,würde nie in ein auto was airbag hat ein neues lenkrad ohne einbauen,sondern eher ein raid airbag lenkrad oder so aber naja is ja dein kopf der beim unfall gegen scheppert und deine entscheidung


      Poloking
      • Themenstarter

      Habs mir auch überlegt, klar eigentlich absoluter Schwachsinn rückzurüsten, aber sieht halt so geil aus, da konnt ich nicht anders


      naja schön aussehn hin oder her,meine gesundheit is mir bischn wichtiger als nen wildleder lenkrad ohne airbag,habe schon oft unfälle erlebet wo der fahrer gegen das kleine sportlenkrad geknallt ist und ich kann dir sagen,war echt nich schön anzusehn......


      aber trotzdem viel spass beim übermässigem kurbeln trotz servo


      du glückspilz.....

      des mit dem übermässigen lenken ist schwachsinn,hab auch nen 28er drin
      und da kurbelt man weniger wie mit nem original lankrad.is tatsache....

      und ausserdem baut man mit so nem auto KEIN unfall....oder hat das jemand vor?naja ich jedenfalls nich....


      Zitat:






      und ausserdem baut man mit so nem auto KEIN unfall....oder hat das jemand vor?naja ich jedenfalls nich....



      man soll es nich drauf ankommen lassen,geht meist schneller als man denkt!



      Poloking
      • Themenstarter

      Wenn einem der Airbag nicht das Allerheiligste ist, kann ich ein 28er nur empfehlen, kommt Go-Kart Feeling auf


      und wenn man vernünftige schrothgurte hat, kommt man gar nich erst in die nähe des lenkrades bei nem unfall


      Poloking
      • Themenstarter

      Ich hab zum Glück gute, da muss es schon die halbe Karosserie mit rausreißen, dass ich den Airbag mim Kopf berühr


      polotreff.de
      #13 - 14.07.2007lenktrad ohne abe eintragen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen