vw teilemarkt

Meinungsfrage: Welche Farbe für Mattig

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

hab mal ne Frage. In welcher Farbe würdet ihr meine Mattig SSF Felgen (7x13 et20 mit 175/65 R13) lackieren. Sind für mein Winterauto (Letztes Profil im Bild) und müssten eh mal neu lackiert werden.

Ich lackier die selbst aus der Dose, genau wie das ganze Auto aus der Dose lackiert ist (Ja, aus der Dose und es bleibt dabei!)
Also nix aufwändiges.

Hab an folgende Möglichkeiten gedacht:

Ganz schwarz
Ganz weiß
Stern schwarz und Kranz silber lassen
Stern schwarz und kranz weiß
wieder ganz silber

oder habt ihr vll noch n attraktiven Vorschlag?

Was meint Ihr würde am Besten zum Winterkarrren passen?



6895_5.jpg
6895_5.jpg

Wenn's eh Dose ist: schwarz... mattschwarz.
Hat die fieseste Optik und passt von daher auch am besten zum Rest


ganz weiß , hätte dann ein wenig was von retro und passt zum dach



gelöschtes Mitglied

    Wieso fährt man mit 175ern im Winter rum.was soll das bringen?


    Weils besser aussieht Fahr auf meinem auch 185er. Sollten wir mal wieder sowas wie nen Winter bekommen, hab ich aber auch noch je nen Satz 155 und 145 liegen.

    Wenn wir von einem richtigen Winter ausgehen, geb ich dir Recht. Aber wann haben wir sowas denn noch?


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wieso fährt man mit 175ern im Winter rum.was soll das bringen?


    Die waren auf den Felgen noch drauf ... und ich hab se spottbillig bekommen.

    Hab auch noch n Satz 145er ... mach ich dann drauf, wenns eilt.


    Zitat:

    Wenn's eh Dose ist: schwarz... mattschwarz.
    Hat die fieseste Optik und passt von daher auch am besten zum Rest


    was solln das jetz heißen, die fieseste optik und der rest


    Ich bin mir net schlüssig, aber komplett schwarz scheidet denk ich schonma aus.

    Denk ma ganz weiß oder stern schwarz, kranz silber


    weißwandreifen drauf und felgen schwarz^^


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Zitat:

    weißwandreifen drauf und felgen schwarz^^


    bezahl ma n satz weißwandreifen
    oder ich mich mir was mit silikon an, das hält dann aber auch nur 2 wochen, dann isses grau


    Zitat:

    was solln das jetz heißen, die fieseste optik und der rest

    Naja, der Wagen ist - wenn ich das richtig sehe - mattschwarz. Der Kopf auf der Haube dazu... da würd ICH auch noch die Felgen schwarz machen.
    Ausserdem werden die dann nicht so schnell dreckig



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    naja, mattlack kriegste kaum mehr sauber


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Noch ne Frage, die sich stellt is ja, wie lackier ich die Dinger am Besten, wenn die Reifen noch drauf sind


    Wieso kriegst du Mattlack nicht sauber? Mein halber Wagen ist matt und das lässt sich genauso sauber machen wie jeder andere Lack. Versteh ich nicht...

    Wenn die Reifen noch drauf sind... würd ich sagen abkleben. Wenn was auf'm Reifen landet ist's halb so wild. Das hält da nicht lange drauf.


    gelöschtes Mitglied

      In Zeitung packen und sauber abkleben. haben wir beim Kumpel sein 2F au gemacht.


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wieso kriegst du Mattlack nicht sauber? Mein halber Wagen ist matt und das lässt sich genauso sauber machen wie jeder andere Lack. Versteh ich nicht...

      Wenn die Reifen noch drauf sind... würd ich sagen abkleben. Wenn was auf'm Reifen landet ist's halb so wild. Das hält da nicht lange drauf.


      Mein ganzer Winterwagen ist in mattlack lackiert, krieg ich kein stück sauber, weils irgendwann alles eingebacken is, die pflege von dem Lack ist halt schwerer als von anderen fabren, das is halt so


      dann musste glatten mattlack und nich so groben nehmen, kla, da bleibt alles drauf, aber den glatten kannste genauso wegwischen wie auf normalem lack.


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Also, ich hab dann heut aus purer Langeweile ma die Felgen lackiert, stern schwarz, kranz silber, wie findet ihrs?


      DSC00349.JPG
      DSC00349.JPG

      sieht gut aus.


      wenn der einfedert in ner Bodenwelle, schleift der dann ned im Radkasten?


      Zitat:


      wenn der einfedert in ner Bodenwelle, schleift der dann ned im Radkasten?

      Das Rad steht nur davor


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:

      wenn der einfedert in ner Bodenwelle, schleift der dann ned im Radkasten?

      Das Rad steht nur davor



      Richit

      7x13 ET -500 oder so


      das weiß ich ja selbst, aber wenns drin is, siehts nich wirklich anders aus mit den /65 un der Breite


      boah, kannst mir mal sagen wo du die felgen mit ner ET von -500 her hast... brauch ich unbedingt...

      sieht übrigens gut aus... aber ich hätte den kranz weiß gemacht?!

      gruz


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Zitat:

      das weiß ich ja selbst, aber wenns drin is, siehts nich wirklich anders aus mit den /65 un der Breite


      Doch sieht anders aus, passen gut drunter hab ja kanten umgelegt und n bisschen mim gummihammer etc rausgehauen

      Zitat:

      aber ich hätte den kranz weiß gemacht?!


      Nee, das mit dem weiß wär dann zuviel, aber is halt geschmackssache


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen