vw teilemarkt

Nummernschild?

Woeges
  • Themenstarter

Habe ja vor meine Heckklappe zu cleanen?

welche Nrschildmulde habt ihr dafür genommen für die original Styling?

Habe die Möglichkeit eine Golf 4 stossstange zu bekommen.

passt die?



gelöschtes Mitglied

    Man liest oft, dass die vom 4er golf verwendet wurden!

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      ja die vom 4er golf! aber jede andere aus PolyPropylen kan auch verwendet werden!

      Es ist lediglich darauf zu achten dass der Aufprallträger unberührt bleibt von irgendwelchen massnahmen welche die kennzeichenhalterung passender machen! oder gar ganz weglassen! ich würde sie so einbauen dass er so wie vorher noch passt dann hast du am wenigsten ärger später! sollte es nicht klappen würde ich es einfach lassen!

      [edit

    • aber die mindesthöhe von 30 cm beachten



    • lass die mulde doch weg ..versaut doch nur die runde form der heckschürze... schraub das kennzeichen hinten ran und hol dir vom quat die kennzeichen beleuchtung mit e prüfzeichen sieht 1000mal besser aus als wenn du da in der mitte so ne mulde hast..
      aber naja geschmackssache..


      Antworten erstellen