vw teilemarkt

Fire and Ice auf 6n? Bilder?

Ock
  • Themenstarter

Hi Leute,

wollt mal fragen ob jemand ein Bild mit nem Polo hat wo die Fire and Ice Felgen drauf hat? Wollte mir die auch drauf machen.

Danke



gibt hier 2 im forum die definitiv die dinger fahren. vor gar nicht allzulanger zeit hat sich einer unter profilupdates (schwarzer 6n) damit vorgestellt.
ich persönlich mag die dinger inzwischen überhaupt nicht weil sie einfach zu schmal sind finde ich, aber zum glück ist ja alles geschmackssache und poliert oder in schwarz kommen die bestimmt ganz gut so.....


Tachschen ick hab die Felgen drauf, aber in einer anderen Farbe musst mal ins Profil schauen da sind die Bilder.

schwarz.fahrer hat auch die Felgen drauf.

MfG Sepp



hier bidde....


kote 047.jpg
kote 047.jpg

Ock
  • Themenstarter

Also, danke für die schnellen Antworten, habs jetzt mal gesehen! Ok sind vielleicht net wirklich der reiser, aber mal sehen fürn winter


Zitat:

.... sind vielleicht net wirklich der reiser ....


Wer? Wie? Wo? Was?
Wer hat nach mir gerufen?

Ne, mal Scherz bei Seite!
Also mein Fall wären die nicht.
Und fürn Winter - da tun's doch Stahlfelgen auch, oder nicht?

Gruß
Markus


polotreff.de
#7 - 13.07.2007golf fire and ice stoßstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/18000/18787_1.jpg vw polo fire and ice ice bilder felge fire and ice polo 6n fire & ice polo 6n fire and ice felgen polo 6n mit fire&ice
Antworten erstellen

Ähnliche Themen