vw teilemarkt

hab mein Xenon drin

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

tach leutz hab mein xenon nu drinne. ist natürlich nur ne probe wie es ausschauen könnte. denn die LWR ist noch in Planung. hab aber die motoren schon da und die SWRA auch ncoh in Planung. hab aber auch schon alles da.
TÜV mensch hat seinen segen gegeben
also mal schauen
was sagt ihr?
vielleicht kommen noch wischer vom alten e34 über die scheinis



Hast vllt n paar Bilder, n Video oder sonst was?


DenizPolo2GT
  • Themenstarter

so vielleicht klappts jetzt mit den bildern



Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild008.jpg
Bild008.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ja ich hab auch xenons drin^^ 12000k gut die LWR und Düsen fehlen auch noch, aber bisher haben die Cops keine Ahnung....


    DenizPolo2GT
    • Themenstarter

    12000er ich hab nur 8000


    gelöschtes Mitglied

      Ja macht ja nix, aber ist schon toll, die sind heller als die von den neuen autos, bzw schon richtig weiss nicht so gelblich wie die von denen.


      DenizPolo2GT
      • Themenstarter

      hmmm ist der thread im richtigen forum? sonst bitte verschieben


      DenizPolo2GT
      • Themenstarter

      meine sind einfach hell und etwas blau drinne. wollte sogar erst 6000k haben. hast denns chon alle teile bei dir liegen? lwr und swra?


      Klarglas mit Linse würde jez noch gut passen. Jibs dit überhaupt für eure 2er?

      Ansonsten chicki micki! Wenn der liebe TÜV seinen Segen gibt, ists noch besser!



      hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • währe vielleicht was, gibts in Polen so zu kaufen....

      hast du mal ein Bild von nahem und ohne Licht an?
      Muss bei Xenon nicht eine linse verwendet werden?
      erklär das bitte nochmal genauer....


    • edit Zitat : "Ja ich hab auch xenons drin^^ 12000k gut die LWR und Düsen fehlen auch noch, aber bisher haben die Cops keine Ahnung.... "


      Esslinger Polizei keine Ahnung! Da haste bis jetzt immer Glück gehabt... Wenn an den falschen gerätst ( ein gewisser Herr Sch... - will jetzt nicht ganz ausschreiben ), musst mit zum TÜV und der legt ihn still wenn es sein muss... Weiss wovon ich rede ( zwar nicht mit meinem ) aber mit dem Polo von nem Kumpel... Und das wegen Lächerlichkeiten


      @ DenizPolo

      Wqas sind das für brenner ( solche ohne Zulassung ) und dann noch im Original Scheinwerfer Dachte sowas bekommste nie genehmgt


      Gruß Onyx04


      DenizPolo2GT
      • Themenstarter

      dachte ich auch, dass es nie genehmigt werden kann aber als ich dem netten mann von meinem geplanten swra und lwr erzählte, gab er mir seinen segen. ja sind serien scheinis.


      @amplifier
      die klarglas hätt ich auch gern. woher kriegt man die und was kosten die?

      Linse Linse hmmmm? H4 und muss wirklich sagen es sieht verdammt geil aus nachts. und blendet nicht. freund fuhr eben ne halbe stunde vor mir her und auch mal entgegen.


      Geile sache....
      Du hast das alles in die orginalen Scheinwerfer gebaut? ohne Linse?

      Die Klarglas dinger gibts in Polen zu kaufen, ich frag mal kollegen wenn der wieder da ist, der hatte mir die mal gezeigt, die auf dem Bild sind aber glaub ich selber gebaut, hab ich auf nem Polnischen 2er Golf beim treffen entdekt


      Ich wollte gerade sagen. Die vom Golf 2 müssten doch auch passen, oder? Da gibts beim Auktionshaus n paar Angebote. Aber ob die Linse haben?!

      MfG Robert


      Golf1 passt da besser....

      Hier hab ich die noch nicht gesehen.
      Aber da ich ja im Grenzgebiet wohne, seh ich ofter nen Polnischen BMW mit solchen runden Linsenscheinwerfern rum Fahren, sieh ganz gut aus finde ich....

      Aber wie gesagt, soweit ich weiß braucht man doch für Xenon eine Linse, stimmt das?


      DenizPolo2GT
      • Themenstarter

      ja man braucht wohl ne linse. vielleicht wegen der lichtstreuung aber bei mir blendet nix.alles licht ist da wo es auch hin muss.
      mein nachbar hat den neuen 5er. man das blendet volle kanne. also ich bin so zufrieden.werde aber noch die lwr und swra einbauen. sicher ist sicher und ausserdem siehts geil aus wenn cih die swra betätige und das wasser schön über die xenon geht. und wer sagte mal, dass die dinger extrem heiss werden?
      also ich habe das gefühl, dass xenon nicht so heiss wird wie meine normalen birnen


      DenizPolo2GT
      • Themenstarter

      ja die dinger vom golf1 könnt ich mir auch holen. aber ich weiss nicht ob nciht die scheinis vom e34 gehen.also altem bmw oder gar vom alten 7er. weil die hatten ja auch mla xenon und sind so gross wie meine scheinis
      aber die haben auch keine linse oder?


      die BMW dinger gibts auch mit linse, weiß aber nciht obs die in D gibt.
      Polnische BMWs hab ich damit schon gesehen....

      Kannst du nochmal zusammenfassen was du alles, wie verbaut hast?
      find die sache recht interressant, was hat die sache ungefair gekostet?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        edit Zitat : "Ja ich hab auch xenons drin^^ 12000k gut die LWR und Düsen fehlen auch noch, aber bisher haben die Cops keine Ahnung.... "


        Esslinger Polizei keine Ahnung! Da haste bis jetzt immer Glück gehabt... Wenn an den falschen gerätst ( ein gewisser Herr Sch... - will jetzt nicht ganz ausschreiben ), musst mit zum TÜV und der legt ihn still wenn es sein muss... Weiss wovon ich rede ( zwar nicht mit meinem ) aber mit dem Polo von nem Kumpel... Und das wegen Lächerlichkeiten


        @ DenizPolo

        Wqas sind das für brenner ( solche ohne Zulassung ) und dann noch im Original Scheinwerfer Dachte sowas bekommste nie genehmgt


        Gruß Onyx04





        Ja ich weiss, aber ein gewisses Risiko ist immer mit dabei... nur die Linsen wie du sagtest sind immer ein muss ohne die kannst es genauso vergessen.... der Rest ist auch noch in ausssicht werde nicht ewig so fahren.


        gelöschtes Mitglied

          edit Zitat : "Ja ich hab auch xenons drin^^ 12000k gut die LWR und Düsen fehlen auch noch, aber bisher haben die Cops keine Ahnung.... "


          Esslinger Polizei keine Ahnung! Da haste bis jetzt immer Glück gehabt... Wenn an den falschen gerätst ( ein gewisser Herr Sch... - will jetzt nicht ganz ausschreiben ), musst mit zum TÜV und der legt ihn still wenn es sein muss... Weiss wovon ich rede ( zwar nicht mit meinem ) aber mit dem Polo von nem Kumpel... Und das wegen Lächerlichkeiten




          Ja ich weiss, aber ein gewisses Risiko ist immer mit dabei... nur die Linsen wie du sagtest sind immer ein muss ohne die kannst es genauso vergessen.... der Rest ist auch noch in ausssicht werde nicht ewig so fahren.


          DenizPolo2GT
          • Themenstarter

          also hab mir so ein hid kit aus china geholt. haben mich 0euro gekostet. hab die als muster bekommen.
          fragt nicht wie
          also hab die vorschaltgeräte im motorraum verbaut, dann das kabel verlegt und zum shcluss die brenner in die normalen h4 fassungen gesteckt. das ist so einfach
          so wenig arbeit und so ein geiles ergebnis


          ist das sowas wie das hier?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • DenizPolo2GT
          • Themenstarter

          ja genau sowas ist das.
          geheimtip von mir
          www.tradekey.com
          einfach in der suche xenon eingeben oder hid kit und dann die im ergebnis stehenden firmen ansprechen. da kann man danna uch preisverhandlungen machen usw. klappt wunderbar. gibt sogar kits aus england oder slowakei.muss nciht alles aus china kommen.also ich krieg sie für 150euro inkl. fracht. gibt auch xenon + halogen fernlicht und auch bixenon


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen