vw teilemarkt

Tribals

showtechni
  • Themenstarter

Was haltet ihr von Tribals Auf den Auto?



gelöschtes Mitglied

    Habe selber eins drauf und bin sehr zufrieden. Ist halt eine gute und günstige Alternative zum Airbrush.
    Musst nur auf gute Qualität achten und dir eine farbe aussuchen die auf das Fahrzeug passt und dem ganzen eine note verpasst.


    aufkleber tuning ^^

    fand ich früher mal cool aber da fehlt mir mitlerweile die "ernsthaftigkeit" bei...

    ich mein nur wer schraubt und bastelt jare lang am auto und macht den total geil und pappt sich denne einen aufkleber druff?

    bei manchen passt das keine frage aber am polo finde ichs persönlich ned so dolle....

    gibt aber auch ausnahmen wenns zum ganzen stil des wagens passt



    gelöschtes Mitglied

      ... muss mich anschließen hatte auch mal welche drauf ... schockt aber auf dauer nicht und machst dir nur den lack kaputt


      IMG_0884.jpg
      IMG_0884.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Klar ist das nicht jeder der selben Meinung, ist halt Geschmackssache.
        Aber ich muss sagen, ich habe durch viel fahren mehre Steinschläge auf der Motorhaube und da ist das schon eine alternative wenn man nicht gleich lackieren will.
        Also ich habe mir vorgenommen den nächstes Frühjahr zu lackieren und für die zeit über geht das.
        Habe ja auch nur eins auf der Motorhaube und das sieht gut aus.
        Man sollte sich das ganze nur nicht auf die Seite machen das sieht net so gut aus. Aber so ein kleiner Akzent das passt schon.


        Also Tribals an Autos geht ja wohl gar nicht

        Hatte auch eins an der Heckscheibe... bin froh das der Mist ab ist


        gelöschtes Mitglied

          Tribals sind nur cool wenn sie individuell sind, Aldi tribals gehen mal gar nicht

          bin selber Fan von coole aufklebers


          Alles eine frage des geschmackes ich persönlich würde mir keine tribals aufs auto machen.
          aber wie sagt man so schön?"jedem das seine"


          furchtbar voll schlimm

          lg claudi



          Man kann seine Meinung äußern aber das "geht gar nicht"-Gelaber nervt. Alles geht, nicht nur das, was einem persönlich gut gefällt. Hier ist gefragt ob man es gut findet oder nicht gut.


          vernünftiger aufkleber : JA
          Tribal : NEIN


          gelöschtes Mitglied

            geht nicht = hat jeder, gefällt keinem . . . außer örtlichen Corsa cruisers


            tribals sind net so ganz mein ding da find ich nen gescheiten heckscheiben aufkleber besser, leider haben zu viele den "Onkelz-Aufkleber" (ich bin onkelzfa) so das ich ihn net mehr auf meinen polo kleben mag


            also, tribals kommen ja von buschvölkern usw.
            da hatten die wohl mal ne bedeutung.

            heute sinds ja nur symmetrische linien ohne jeglichen hintergrund.
            ich persönlich mag sie überhaupt nicht. als tattoo oft verwendet geht es manchmal, aufm auto finde ich sie garnicht schön und am schlimmsten find ich tribals auf polyester muskelshirts
            kann mir immer nie vorstellen das das jemand kauft^^

            gut, wenn man was braucht um lackabplatzer zu verdecken kann mans machen^^. stattdessen hab ich nen dicken vw aufkleber auf der seite, der gefällt mir zwar nicht mehr,aber er bleibt bis ne lösung gefunden ist.

            gruß - matze


            Antworten erstellen