vw teilemarkt

Golf IV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leut hab mir mal ein wenig Zeit gelassen beim faken, bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe euch gefällts. Was gemacht wurde seht ihr sicher von selbst



Golf 4.jpg
Golf 4.jpg
Golf IV.jpg
Golf IV.jpg

+cleanings bis auf das vom seitenblinker
+frontschürze
- felgen sind total unscharf / passen gar nich


gelöschtes Mitglied

    Ich find`s cool...



    Hey Lemon.....nicht immer so kritisch sein





    ja sorry., aber die felgen passen wirklich nich


    da hatter recht der lemon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nuja einen knick in der Optik hab ich auch nicht, das mit den Felgen ist schon korrekt, hab aber auf die schnelle nichts passenderes gefunden.

    Und wie schon gesagt der Fake ist noch nicht fertig, was hier aber jetzt nicht als Ausrede dienen soll. Man hätts auch gleich richtig machen können.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So also hab jetzt mal ein wenig weitergemacht.


    Flip Flop Golf.jpg
    Flip Flop Golf.jpg

    nicht böse gemeint aber.
    MACH ANDERE FELGEN DRAUF


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das war doch absicht

    Was für welche würdest du draufmachen? Bin schon ne Weile am suchen find aber iwie nix was nach was aussieht.



    ich schau mich mal um,. ob ich noch passende liegen habe


    davon sollte bestimmt welche passen,. ka
    musst mal ausprobieren


    alfa_159_42-16002.jp
    alfa_159_42-16002.jp
    audi_a6-101-1600.jpg
    audi_a6-101-1600.jpg
    audi_a8l_quattro-112
    audi_a8l_quattro-112
    BMW5-GTP.jpg
    BMW5-GTP.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na super, echt toll. Und jetzt kann ich mich zwischen Audi und Alfa Felgen wieder nicht entscheiden Naja dann mal schaun was ich nehm.

    Danke mal für die Felgen .

    Noch ne andere Frage wo holt ihr eigenlich so eure Bilder her? Google? Herstellerseite?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • <-- finde ich am besten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, sind echt coole Seiten dabei.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen