vw teilemarkt

Lichtleiter in den Amaturen

muhkuh
  • Themenstarter

Hi,
ich hab mir überlegt die lichtleiter in den drehknöpfen der heizung/lüftung
auszutauschen. da ich irgendwie net so auf die gelbliche farbe steh die daraus leuchtet .. und jetzt meine frage, ist das überhaupt möglich und wenn ja wo würde ich so welche herbekommen ?



meinst du das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • muhkuh
    • Themenstarter

    das natürlich auch nicht schlecht thx .... ne aber ich meinte eig. die in der mittelkonsole. da ist ja hinten nur 1 lämpchen was das licht quasi verteilt und wenn man die blenden der knöpfe herunter macht sieht man so gelbliche lichtleiter. so wie bei dem bild , der in der mitte.... kann man sowas austauschen?



    Mittelkonsole.JPG
    Mittelkonsole.JPG

    gelöschtes Mitglied

      nein entweder tauschobjekt im ganzen oder eben mit dem kaputten teil leben!


      muhkuh
      • Themenstarter

      hmm ok... aber ich hab hier auch grad was interessantes auf der seite von greenlemon gefunden ...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        naja wenn du umbauen willst dann mach es so^^ andererseits gibts die noch in rot aber du musst das komplette teil vom GTI einbauen!


        muhkuh
        • Themenstarter

        hmm ja gut, aber ich denke da wird der umbau die billigere variante sein
        aber mal sehn, vill bleibts auch erst mal so ...


        polotreff.de
        #8 - 13.07.2007licht amaturen
        Antworten erstellen