vw teilemarkt

Einbau TT Fußablage in 6N2

Dodger
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe die gesamten Pedale mit den TT Kappen versehen. Nun hätte ich in meinen 6N2 auch die Fußablage gerne eingebaut,...aber wie?
Hat das einer von Euch schon gemacht und kann mir Tipps geben?
Dodger



hi

also so wie ich das mitgelesen habe soll das nich sos chwer sein.manche haben sich das im 6n2 forum gebaut.einer hat sogar glaub ich nur einfach ne schraube durchgemacht und es hielt auf anhieb


Dodger
  • Themenstarter

Was für ein 6N2 Forum meinst Du denn?

...naja, ne Schraube wollte ich da eigentlich nicht von innen in den Radkasten schrauben....



hi, der thread ist zwar schon lange her, aber hast du es denn geschafft?

ich hatte mir überlegt, das ding zurecht zu schneiden und einzukleben, aber so ganz das wahre ist das ja auch nicht... :(


wie gesagt manche arebioten auch mit ner holzplatte als grundplatte.schua mal bei www.6n2.de nach,da is irgendwo ne anleitung


Antworten erstellen