vw teilemarkt

autoradio fernbedienung

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ich hab hier mal nen 6n gesehn, der ne fernbedienung für sein radio in die türen eingebaut hat, aber wie steuert der des an?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, es gibt viele radios mit fernbedienung oder mit anschluss für externe steuerungen (zb lenkradsteuerung).

jvc zb liefert standartgemäß eine infrarotfunkfernbedieung mit...


Hi

so ein Steuereingang haben heut zutage die meisten Radios! Das funktioniert genauso wie die Lenkradsteuerung die bei manchen Autos von Werk aus drin ist!

gruß



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ich hab n jvc (naja nich das beste :( ) un da is nur der eingang für sone steurung drann


Meinst du vielleicht meine Fernbedienung? Ich hab einen Lenkradfernbedienungsadapter von Alpine so an den Schalter für den el. Spiegel angeschlossen dass ich damit das Radio steuern kann... Bilder hab ich nicht viele, nur vom eingebauten Zusatand (die Fernbedinung gibts auf beiden Seiten!) zu finden gibts das unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dann auf "Fernbedienung" klicken.


  • polotreff.de
    #6 - 27.01.2005autoradio lenkradsteuerung nachrüsten
    Antworten erstellen