vw teilemarkt

Powerlook weißer Streifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist das normal das bei dem Powerlook Scheinwerfern ein weißer Streifen ist?Also an der Oberseite bei der Motorhaube? Dieser weiße Streifen guckt bei mir nämlich vor, da die Motorhaube nicht drüber geht.
Hat der Vorbesitzer da vll was weißes draufgemacht.Er hatte nämlich Xenon verbaut oder ist der Streifen normal?



Ich habe auch die FK Powerlook verbaut und meine haben auch nen Weißen Streifen drauf. Sieht finde ich persönlich nicht so gut aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm dann ist das wohl normal?
Bei manchen sieht man das garnicht. Bei mir aber schon. Der stört mich voll^^



anschleifen, schwarz machen
und abfahrt :p
mich stört er irgendwie momentan nicht so


Ist wohl normal, wenn du dir die originalen anguckst siehste das auch, nur dass es dort das Glas ist und nicht, wie bei den Powerlooks schon die "Oberflaeche".

mfg Era


hab mit schwarz drüber lackiert! alles super...


polotreff.de
#7 - 14.07.2007weißer streifen an den felgen
Antworten erstellen