White rules Schicke Fotos!
Wo weiß ja die Trendfarbe 2007 ist
Photos sind echt klasse, macht mir mal n Poster ^^
Weiß is toll... *schwärm*
jo die idee ist doch mal geil ein regenbogenshooting und vorher einzelnd die farben... das sollten wir aufjedenfall ins auge fassen, vielleicht kann man ja auch schonmal planen wo man das machen könnte und dann einen termin festlegen...
sollte ne geile lokation sein und für alle gut erreichbar... also Bramsche die Lokations sind ja schon geil. Wenn jemand noch vorschläge hat mal her damit so im raum OS,DH,VEC,OL,HB,MS,H,...
klar sagen wieder einige das ist für mich aber zu weit aber man muss ja nen ort festlegen, recht kann man es leider nicht jedem machen.
greetz
Wp6N
darf schwarz auch mitmachen? unter der voraussetzung,m dass bis dahin mein fahrwerk verbaut is und die felgen gemacht sind
@MCJanni
@Red_Star_Tuning
@IceBreaker
Danke für eure guten worte über meinen polo
, das brauch man auch, wenn man hier so viele andere schmuckstücke sieht
hey ich hab auch nur gutes gesagt also würden dich gerne dabei haben @franzi24
@whitepolo6N
Ooohh sorry, hab dich vergessen , du sagst ja immer nur gutes über meinen
also nur die wahrheit... also bist de dabei?
mal schauen wo soll das denn stattfinden in bremen? Komm ich dann auf die titelseite einer zeitung
wieso wußte ich da nix von?
war ne ganz spontane idee und leider wohnst de ja auch zuweit weg um mal eben nach Bramsche zu kommen.
außerdem gibts noch andere gründe warum ich gar ned kommen könnte. aber ich sag nicht mehr dazu
? ok wenn de es nicht sagen willst dann eben nicht
Hey,echt schicke Fotos habt ihr da gemacht,Respekt!
So langsam nimmt das hier mit den weißen Polos aber ja echt ma Formen an,was?
Müssen ma irgendwann durchzählen,wieviele "wir" hier eigentlich sind,würd mich ja langsam mal interessieren,muss ich sagen...
tja is eben die Trend farbe wir bauen schon was schönes auf
Ja weiß ist dieses jahr wohl ganz angesagt !
Aber die anderen Polofarben sind auch geil !
Mfg Fun-touch
Zitat:
Ja weiß ist dieses jahr wohl ganz angesagt !
Aber die anderen Polofarben sind auch geil !
Mfg Fun-touch
Ich find se ganz gut hatte se ja bevor meiner weiß wurde auch !
Mfg Fun-touch
wenn du sie gut fandest wieso haste dann deinen weiß gemacht?
Weil ne geile farbe ist !
Mfg Fun-touch
Weiß is einfach nur edel ^^ Aber wo kommt weiß eigentlich im Regenbogen vor? ^^
bei uns
Jop im Polo-Rainbow auf jeden fall
Also ich wäre dabei hehe
Lg linaa
schade dass ihr alle soweit oben wohnt :( sonst würd ich auch bei der regenbogenparade mitmachen aber vielleicht könnten wir ja so ein shooting auch mal im süden machen?
hier is noch ein bild von meinem club.. auch nur polos, aber da haben wir nicht nach farben sortiert
@_lina_
dann sag wann de zeit hast und wir machen dann ein shooting mit 5 weißen Polos
@jannegirl hmm das ist echt blöd ... dein Polo würde auch gut in die reihe reinpassen, haben noch einen grünen bei uns dann wären es schonmal zwei aber schicken Club habt ihr da.
hier nochmal ein Bild aus Mühlheim vom Treffen wo endlich mal alle 4 weißen 6N wieder vereint waren
hier noch ein zweites aus ner geilen perpektive
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so es hat endlich funktioniert meine Bilder von WhiteCarShooting hochzuladen.... blöder PC aber alle gucken
Schick Schick! Whitepower for ever
weiß ist schon eine schöne farbe