vw teilemarkt

6n2 rülis umbauen

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

nabend

da die suche irgendwie nichts hergegeben hat, frag ich mal:
ist es möglich (wenn auch vielleicht nur halb legal) die 6n2 rülis so zu bearbeiten das bei stand- bzw. fahrtlicht die bremsleuchte leicht mit leuchten zu lassen?

klar ist das man dann nen zweifadenleuchtmittel brauche aber wie kann man das mit dem anschluss realisieren?
kann man am 6n2 lampenträger noch ne strippe hochziehen vom standlicht?
und kann man die dann auch anschliessen?

hajo, vielleicht hats ja schonmal jemand gemacht?

mfg



Vieleicht hilft dir das weiter hatte bei meinem Corsa A auch auf standlichtblinker umgebaut und zwar habe ich ne Zweifadenglühlampe genommen mir den Schwächer leuchtenden Pol rausgesucht und da nen Kabel rangelötetdann nen kleines loch in das Gehäuse wo ich das Kabel durchgeführt habe und dann mit nem Kabelklau ans Standlicht und der Stärkerleuchtende Faden bekommt seinen Saft ja weiterhin über den seriellen Kontakt und genauso kannste es aber auch bei deinem Rücklicht machen .

Noch ein kleiner Tip
mich hat es 3 Punkte und 120 DM gekostet wegen nicht zugelassener Lichtzeichenanlage


Antworten erstellen

Ähnliche Themen