vw teilemarkt

Lederausstattung

POLO BBS
  • Themenstarter

hi,
sagt mal passt die Lederausstattung vom Golf 3 in einen Polo 6N?



gelöschtes Mitglied

    Vordersitze ja!

    Haste welche? kauf ich


    Rückbank mit Anpassungsarbeiten.
    oder die Alternative, wenn man eine 2teilige Polorückbank hat, soll man wohl den Bezug einfach wechseln können, wobei die Golf Rückbank halt nen bissel breiter ist.

    mfg
    Era



    rückbank passt auch musst nur die haltestivte vom sitz bissl anpassen


    Joa und damit leben, dass es es manchmal ein kleines bisschen gequetscht aussieht, da die Bank nen bissel breiter ist als die vom 6N, aber ich finde es faellt net so krass auf.

    mfg
    Era


    Also ich hab mir eine eigene Kunstleder karnitur gemacht, in Weiß blau Also das hat nur das material und ein bischen arbeit gekostet
    Greetings Tuto Bilder könnte ich auf wünsch mal reinstellen


    Antworten erstellen