vw teilemarkt

Innenraum beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte die Innenraum beleuchtung bei menem 6n auf blau umbauen. Beim Tacho sehe ich kein problem. Aber wie sieht es beim Lichtwahlschalter oder der mittelkonsole aus?
Haben es schon beim 3 Golf (Testwagen) ausprobiert war leider kein sehr guter erfolg. Das Problem sind die Symole. Die sind von hinten grün Lackiert.
Hat jemand erfahrung wie die grüne Lackierung abbekomme ohne das schwarze mit abzulösen!



schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da wird es dir erklärt


  • oder zu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !

    mach der anleitung habe ich das gemacht!



  • die symbole sind auf einer austauschbaren folie gedruckt! die kannst du in jeder beliebegen farbe selber ausdrucken!
    wenn du willst, kann ich dir meine gescannte folie zusenden...meld dich einfach


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Seiten. Ich schau mir das mal genauer an.


    gelöschtes Mitglied

      jau, die Seiten sind auf jeden Fall einen Besuch wert! An dieser Stelle nochmal "danke" an die fleissigen Schreiberlinge, die Schritt für Schritt in den Tutorials/How-Tos erklären.


      gelöschtes Mitglied

        Jap auf jeden super die beiden Seiten...alles klasse erklärt!

        Mach aber nich zuviele LEDs rein wenn du die Lüftungsregler blau umlötest..bei mir is jetzt die halbe Karre blau ausgeleuchtet lol stört voll beim fahren!


        10382_5.jpg
        10382_5.jpg

        gelöschtes Mitglied

          @nostra


          musst mal ein foto,sowohl von aussen als auch von innen machen,würd mich schon mal interessieren inwieweit du dein auto mit der lüftungseinheit ausgeleuchtet hast

          btw, wieviel leds hast du verwendet?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen