vw teilemarkt

Startet schlecht

Magnum
  • Themenstarter

Hi

hab n kleines problem und zwar startet mein 86er extrem schlecht.
Wenn ich den Schlüssel rumdrehe zm starten dann geht der anlasser an aber ich ich muss fast vollgas geben damit der net abstirbt und ausgeht.
Woran kann das liegen? Vergaser?Drosselklappe dreckig? ich weiss es net genau :(



Magnum
  • Themenstarter

während der fahrt hab ich keine probleme nur beim starten


hi - was genau hast du für einen Motor? ich tippe mal auf 1,0l AAU - korrekt? Also am vergaser kanns nicht liegen, da du keinen hast, sondern eine Monospritze fährst

Folgende Möglichkeiten fallen mir auf die Schnelle ein:

Zündkerzen/Kabel zu alt ( Verschleißteile, die ihren Zustand gern über schlechtes Startverhalten zeigen)

Motor zieht irgendwo Nebenluft

Blauer Temperaturfühler hats bald hinter sich

Unterdruckleitung zum Druckregler nicht in Ordnung

Alles Sachen die kostengünstig zu machen sind, Drosselklappe kannst ruhig auch mal reinigen

Mfg



Magnum
  • Themenstarter

alles klar danke ich werd mich mal drim kümmern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen