vw teilemarkt

Plama Tachon vom 6N2

Polo.GTI
  • Themenstarter

hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich son plasma tacho vom 6n2 herbekomme aber mit 220 kmh ich finde immer nur die mit 200 aber es gab mal die anderen finde die aber nicht würde mich freuen wen jemand weiß wos die giebt



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Ehm irgendwie ist das alles doch recht verwirrend.

    Für welches Modell willst du nun die plasmascheiben haben?

    für den 6N, also dein Modell?
    Oder für einen 6n2?

    Grüße


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    ich hab ein 6n aber das tache ist nicht original es ist so wie es aussieht vom 6n2 da wo tank und temperatur inna mitte sind



    gelöschtes Mitglied

      nein is trotzdem 6n aber mit der neuen ZE!

      6N2 sieht wieder ganz anderst aus!


      Polo.GTI
      • Themenstarter

      aber warum steht das dan da
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • weil der shop wohl anscheinend keine ahnung hat....


      Polo.GTI
      • Themenstarter

      wow geil aber hat den jemand ne ahnung wo ich das her bekomme mit 220 kmh


      Du kannst dir auch einen selber zu sammen stellen lassen mit eigenen Fraben und Ideen unter www.Plasmatacho.de


      Antworten erstellen