vw teilemarkt

14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi Leute,

wollt nur mal sagen das das Treffen meiner Meinung nach ein voller Erfolg geworden ist. Ich fands super und hoffe das dies nicht das letzte mal war. Auf jeden Fall großen dank an alle die den weg hin gefunden haben. Hoffen man sieht sich mal wieder.



14072007130.jpg
14072007130.jpg
14072007126.jpg
14072007126.jpg
14072007141.jpg
14072007141.jpg

ach das habt ihr schon gemacht?! FU**

das nächste mal würd ich gern voher inforiert werden (bitter per PN, wer das macht ist mir wurscht) habs nämlich voll verpennt, wollt eig auch kommen!

danke schonmal!


Hehe...

Mit Euch immer wieder!
volle Party, ohne Zwischenfälle!
Die PartyBusLeutz haben uns auch in Ruhe gelassen!
So wünscht man sich ne´PoloParty!
CityRunde & TankStop war auch nen glatter treffer!

? Wann is denn endlich das nächste Treffen mit Euch ?



CIMG4107.JPG
CIMG4107.JPG

Hy
fands auch rieseig
Also Pi-Po schreib dir auf das TobS
auch interesse aht und dann schick ihm das
nächste malö ne PN oder wie?!?

Ja nächste treffen keine ahnung ach nutzen
wir doch den thread hier um drüber zu quatschen.

MFG Benny

P.S. schick das meiner auch da mit drauf is bei der Tanke
achso und noch was Iventis wird mit E geschrieben




Also... bin grad dabei die DVD zu basteln, doch es fehlen wahrscheinlich noch viele Daten, denn die CityRunde habt ihr doch auch gefilmt!? Bitte somit auch um Kontakt und Sendungen der Dateien! Ich bin nun immer über ICQ (478-297-870) und MSN (hard-core-raser@hotmail.de) erreichbar!

LG Pi-Po6N-LE


huhuhund.jpg
huhuhund.jpg

coole sache ! .... :-( nächstesmal binsch dabei ! ^^ komme was wolle ! ... blöde ebaybetrüger ! ... ihrh abt das sogar gefilmt ? ^^ toll ! .... na dann ! .. also ? ^^^^ wann is das nächstemal ?


tschja nächste mal nch kein plan würd sagen august aber wann?!?

Naja gefimlt so mit handy cam und digicam im video modus,
oder hatte auch wer ne richtige?


MFG Benny


Nun zur Erklärung!

Jeder der dabei war, möchte bestimmt das nächste Mal wieder bei sein!
Um dass wir zukünftig mehr Polo´s werden, liegt es uns nahe,
Allen Informationen zukommen zu lassen,
die sich in dem damalige Thread mit unterhalten haben!
(sind in meiner FreundesListe)!
Neuzugänge werden natürlich auch zugetragen!

Wünsch "UNS" eine große Erweiterung, denn in LE haben wir schon Ampel-, Tankstellen- & KreuzungsChaos mit nur 13Fzg´s gehabt!


Also ab September wohn ich im Leipzig, dann bin ich bestimmt auch mal dabei ...



also ich fands auch voll cool vorallen wie schon oft gesagt durch de city fahren! ähm wonach ich net gegcukt hab hat einer von euch nen plasmatacho gehabt?glaub net oder?


14072007112.jpg
14072007112.jpg
14072007136.jpg
14072007136.jpg

Ich fands auch total geil.....naja das nächste Mal müssen wir die Strecke, die wir fahren wollen halt einfach besser durchplanen, damit wir nicht wieder jemanden verlieren.Aber so hat echt alles gepasst.!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hoffe das nächste mal lässt nich so lange auf sich warten, dann bin ich sicher dabei - wir hier im gebirge wollen mal ne ausfahrt machen evtl schließt ihr euch ja an?


Zitat:

ich hoffe das nächste mal lässt nich so lange auf sich warten, dann bin ich sicher dabei - wir hier im gebirge wollen mal ne ausfahrt machen evtl schließt ihr euch ja an?


Wo lang denn?

MFG Benny


so endlich zuhause

fand das treffen auch cool! die leutchens waren gut drauf! ! nächstemal bin ich wieder dabei (hoffe ich mal)

gruß VW Ossi


nabend,

war echt super gestern,
ich hoffe das es beim nächsten mal noch besser wird als als es gestern schon war und das wird sicher schwer zu topen.
oder?

MfG:
Markus


jo nächste mal wird sicher auch wieder klasse aber wann wollen wir denn was machen und wo?!?!?!?!?!?!?!?!

jetzt weiß ich ja wieso du dein auto nur von einer seite fotografiert hast @ Kartoffels(alat)

MFG Benny


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi Leute,

Also ich würde ja sagen so schnell wie möglich das nächste Treffen. Nich das das wieder einpennt *gg*. Freu mich schon drauf

Mfg Carsten


also ich würd ja sagen im august aber wann genau und wo keine ahnung

MFG Benny


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Naja das sollten wir dann mal noch auskaspern. Denke aber mal das wir das diesesmal Zentraler machen sollten oder was meinst du?


jop seh ich auch so also am besten die weitesten orte im routen planer eingeben und dann gucken was so inner mitte is fürn ort und dann schauen wo man sich da treffen kann und welche etwas größere city da inner nähe is fürn convoy (sicher wieder falsch geschrieben oder)

MFG Benny


Hallo...
@ Big-Ben:
Das ist mal ne super Idee, da kann sich keiner beschweren!

@ All:
Ich schlage ja mal vor, wir machen ein Jahres- Polotreff.de-Abschlusstreffen im September .
Weil dann sind auch schon die meisten Treffen vorbei und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.... und dauert ja so noch ein Monat länger...hi

Lg


gelöschtes Mitglied

    @ Big-Ben

    das ding was du suchst nennt sich Konvoi

    Ein Konvoi ist ein Verband von Schiffen oder Landfahrzeugen, die eine gemeinsamen Reise durchführen.
    Synonyme oder spezielle Formen des Fahrzeugkonvois sind Geleitzug, Kolonne (Militär), Kolonnenfahrt, Kraftfahrzeugmarsch und Autokorso.

    alles klar?

    wenn nicht kannste PN schicken

    und wenn ich schonmal hier bin kann ich mch auch gleich der mehrheit anschließen fand das treffen total cool nicht wie auf den großen treffen
    in sonem kleinen kreis is doch mal was ganz anderes bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei und dann ohne anschließende verabredung

    (bis zum bittern ende)

    ich hätte auch ne coole lokation is zwar nich ganz zentral aber wir können uns ja vorher treffen und dann im "Konvoi" da hin fahren alle infos findet ihr unter

    www.avc-wernigerode.de

    is n kleiner verein aus meiner nähe aber die treffen von denen sind weit über die landesgrenzen bekann!

    früher waren die in wasserleben wenn das einem von euch was sagt

    cya


    erst im September?!?
    Meinste echt? mmh dat is aber echt noch lange hin :(

    Naja mal gucken. Wat sagen denn die anderen?

    MFG Benny


    Tachchen die Damen

    war sehr nett anzusehen, wie ihr so nach und nach eingetrudelt seid. Oder wer mehr als zwei Runden durch den Nova-Eventis gefahren ist.

    Bevor ihr euch frag, wer hier ist. Ich bin Ralf, einer der Fiesta-Fahrer, die ihr mehrmals nach dem weg gefragt habt, oder euch den Weg gewiessen haben. Wir sind da ja nicht ganz so. Manch einer von euch fühlte sich vielleicht sogar von unserem Polo irritiert, aber der war nur leihweise da.

    Auf dem Parkplatz von IKEA ein Treffen zu veranstalten haben wir in unserer Anfangszeit (Mitte 2004) auch gemacht. Nur wurden die Samstage mit der Zeit immer voller und wir wechselten auf den Parkplatz an der scharfen Kurve. Inzwischen bedarf es aber auch der Genehmigung durch die Geschäftsführung von IKEA vor Ort. Aber die lassen eigentlich ganz gut mit sich reden.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mit uns zusammen ein Treffen veranstalten. Das war an diesem Wochenende bereits unser 20. Treffen. Leider fallen die immer je nach Wetter gut und mal nicht so gut aus. Und wir sind als Fiestafahrer doch eine eher kleine Gemeinde gegenüber euch Polo-Fahrern. Was aber keineswegs schlimm ist.

    Also, wenn Interesse besteht - wir würden unser nächstes IKEA-Treffen am 30. September oder 07. Oktober abhalten - seid ihr herzlich willkommen.

    Lieben Gruß
    Ralf

    PS: wir sind nicht sehr marken- / modellbezogen, haben selbst schon einige Fremdmarken dabei gehabt.

    PPS: weitere Infos und Bilder von vergangenen Treffen gibt's unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • je mehr ich mir das durchlese, umso mehr könnt ich mich in den arsch beißen das ich ned dabei war!

    wie weit isses denn von Weimar nach Leiptzsch/Nova Iventis ? nur so ca, das würde mich mal ineressieren ^^

    vll fängt der konvoi ja schon auf der A4 an beim nächsten mal


    Alsolaut routen planer ca. 115Km eine richtung
    in arsch beißen kannste dich ruhig
    Ne mal im ernst war schon cool und wird sicher wieder eins geben

    Aber konvoi auf der A4 starten wird nen bissle schwierig ausser du kennst genug aus deiner gegend weil A14 und A9 geht aber A4!?!?!

    MFG Benny


    Hey hey...

    So will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Also, wie alle schon vor mir geschrieben haben, war das Treffen ein echt krass voller Erfolg. Mit fast allen Höhen die hätten auch eintreffen können... Gute Kommunikation sowie Erfahrungsaustausch was unsere Autos angeht als auch die Highlights der Kolonnenfahrt durch die Leipziger City. Ob Tankstellen-chaos, Ampelstaus oder einfach mal die Einverleibdung der Vorfahrt auf unsere Kosten....
    Einfach nur ein Genuss unsererseits sowie derer, an denen wir vorbei gedonnert sind...

    Kann man nur sagen, war echt Klasse mit euch, Jungs...und auch Mädel´s....

    Das einzige was ich ein wenig bedauerlich fand, ist, dass unsere „Kollegen“ aus der Richtung MTL so frühzeitig das Weite gesucht haben... Schade, dass da leider kein Gespräch zu Stande gekommen ist... Hätten ruhig noch ne halbe Stunde warten sollen...
    Aber nicht desto trotz, möchten auch wir euch wieder dazu ermutigen, beim nächsten mal dabei zu sein...

    Keiner sollte sich ausgeschlossen fühlen...

    In diesem Sinne, Jungens und Mädel´s... war echt geil mit euch... Hoffe ´s klappt bald wieder...

    Tschaui @ ALL *GG*


    jo dat fand ich auch echt schade :(
    Ich glaub dat waren: Kampfente, Spence und den dritten weis ich jetzt nich.

    Hoffe die kommen mal wieder und dann setzten wir uns beim nächsten mal in nem großen kreis

    MFG Benny

    P.S. Hallo ich bin der Benny ne und ich hab da nen Problem ne mal im ernst nächstemal einfach alle zusammen tanst das Brot.
    Ach mensch ich kann schon wieder nich ernst bleiben


    Die Gruppenbildung am Anfang war eigentlich recht normal, das passiert überall, der Grill hat dann eine Große draus gemacht

    War echt klasse, bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei und dann hab ich hoffentlich keinen Offroad-Polo mehr

    Ich freu mich schon auf die Photo-CD

    btw:

    Habt ihr schon die E-Mail vom Daniel bekommen?


    Welche E-Mail meinste denn?
    Ja bei dir is ja nen offroad polo wegen der grroßen alus aber das mich viele gefragt haben wieso meiner so hoch is hat mich dann doch irritiert, aber hab noch mal nachgeguckt is kein cross polo

    MFG Benny


    polotreff.de
    #31 - 24.07.2007iventis
    Antworten erstellen