vw teilemarkt

E fensterheber

Dreamsky82
  • Themenstarter

Hi!
Also ich habe hier ein wenig gestöbert aber nicht wirklich ne antwort für mich gefunden!
Ich habe vor mir Elektrische fensterheber ein zu bauen. aber alles was cih finde sind diese universellen die einfach auf die original kurbel aufgesetzt werden. das prob dabei ist ja das der zapfen dann aus der tür immernoch raus guckt und das sieht mal mehr wie scheiße aus. Ich habe gelesen das es welche von inpro geben soll aber ich habe keine von inpro finden können. Sind die komplett mit dem ganzen gestenge die durch die original ersetzt werden oder sind das auch wieder nur so universelle?
und mit den links von E-Bay ist immer ein wenig bescheiden da die sachen meist abgelaufen sind wenn man drauf geht.
Wer kann mir also weiterhelfen was ich da am besten machen kann. Auf dem Schrott war ich auch schon habe auch einen gefunden der welche drinn hatte nur prob ist bei dem das das ganze fahrergehäuse Matsch ist und die e-fensterheber auch krumm und schief sind also nicht mehr zu gebrauchen sind.
Helft mir mal bitte!
Danke schon mal im vorraus!
MfG Dreamsky82



Golf 2 Heber passen. Aber nur die, die auchn kleines 3-ecksfenster hatten. Also VOR ´89. Des kannst denn sogar mit nem Komforsteuergerät aus Golf 3 Kombinieren, denn fahren se auch automatisch ganz runter^^


Dreamsky82
  • Themenstarter

du meinst wenn ich den schlüssel länger rum drehe das sie dann auf beiden seiten runter fahren? hatte das bei meinem golf 3 gti so



Des weiß ich net. Aber wennd länger als ne sec.den Schalter betätigst, fahren sie automatisch ganz runter
Hab ne Anleitung hier, mit Teilenummern. Allerding ne rießengroße friemelei^^


Dreamsky82
  • Themenstarter

oh got ob ich das hin bekomme naja probieren geht über studieren. wo bekomme ich den die e-heber vom golf 2 her? außer vom schrott!


vom Schrott oder ebay


Dreamsky82
  • Themenstarter

okay danke dann werde ich mal schauen ob ich welche auftreiben kann.
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!
MfG dreamsky82


Mit dem Komfortsteuergerät vom passat 35i fahrn die dann automatisch hoch, wenn du z.b. das auto abschließt, solche sachen.
Die Golf2 Fensterheber kannst echt mit Gold tauschen, so selten sind die. Gut das en Meter neben mir welche liegen


Dreamsky82
  • Themenstarter

Nicht wirklich oder?
Wenn sie neben dir liegen hast du doch auch bestimmt vor sie dir einzu bauen oder?
Wenn dies nicht der fall ist dann würde ich fragen ob du sie verkaufen würdest und was du dafür haben willst.
passen die den auch weißt du das?
MfG Dreamsky82



Antworten erstellen

Ähnliche Themen