vw teilemarkt

6n Pickup GTI

frankie.
  • Themenstarter

Hab hier mal einen 6n gemacht
irgendwie hab ich keine lust mehr gehabt ihn weiter zu machen,. gefiel mir wohl selber nich mehr :P



Volkswagen-Polo_GTI_
Volkswagen-Polo_GTI_
golf5.jpg
golf5.jpg

gelöschtes Mitglied

    joa ganz geil gemacht, hätte aber noch an der oberen hinteren kannte, also wo das dach aufhört n bischen vekleidung innen nach unten gezogen, find das die heckscheibe zu groß wirkt aber sonst sehr geil


    frankie.
    • Themenstarter

    ahh ja danke hast recht
    wirklich bisschen groß :P



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Joa was solls, die Heckscheibe ist halt ne Panoramascheibe. Aber richtig geil. Jetzt noch fette Cross Schlappen drauf und den Hintergrund in eine Schotterpiste verwandeln.



      Antworten erstellen