vw teilemarkt

Radioverkleidung

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

wollte mal kurz fragen wie ich die schwarze Verkleidung aus dem Polo bekomme die ums Radio, der mittellüftung dem Warnblinkerschalter und so weiter ist...

Würds gern mit Fell beziehen deswegen frage ich !

Achja wo ich schon dabei bin...

Die Sonnenblenden sind einfach nur mit 2 Schrauben fixiert richtig ?



Die musst die Klappe von der Lüftung und unten das Fach rausnehmen dahinter sind dann 4 Schrauben. Und ganz unten sind auch noch 2 Schrauben da musst du aber glaube die Verkleidung von der Gangschaltung abmachen.

P.S pass auf das nix abbricht


ich hab das dinge bei mir lackiert... das geht so beschissen ab.. und ich glaube auch nicht das du das bei der form mit fell beziehen kannst...

Du musst alles ausbauen... die mittellüfter bis zu den schläuchen... das radio den aschenbecher, das kleine ablagefach, die lüfterregler, und die mittelkonsole... Wenn du das raus hast... hast du ein riesengroßes loch wo all die amaturen drin waren...!
Dann löst du ganz oben an dem rahmen den du beziehen willst am amaturenbrett zwei schrauben und ganz unten im fussraum zwei... kannst du garnicht verfehlen.. der rest ist nur geklippst...

Wie mein vorredner schon sagte..pass auf das du nix abbrichst, das teil ist echt instabil...!

Viel glück beim ausbau...

mfg



...und nix abbrechen ! ist teuer der shit


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt

    Lüftungsgitter raus - 2 schrauben,
    Blende von der Lüftungsbedienung raus, 2 schrauben

    unten im ablagefach auch noch 2, meine ich..
    Und dann ist es noch geklipsst oben!

    Ich hatte meine mal mit kunstleder bezogen.. ist aber echt aufwändig, denn du musst an den seiten viel wegschleifen, um die größe der schächte etc beizubehalten, damit alles wieder passt.
    denn das fell bzw leder trägt ja auf!

    grüße


    polotreff.de
    #6 - 15.07.2007radio verkleidung radioverkleidung vw polo
    Antworten erstellen