vw teilemarkt

Brauche lautere Sirene für die Alarmanla

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo leute

ich habe bei mir im auto eine Waeco magic save MS 620 mit passender zv von waeco

finde aber die original alarm sirene total fürn arsch und zu leise

wenn man zwischen häusern steht oder so is die ganz okay aber auf mehr oder minder geraden flächen is die unnütz

kann mir einer eine laute und gute sirene empfehlen?

und kann ich die denne einfach tauschen?

danke für eure hilfe!



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

schade das mir keiner helfen kann

hab mich nochma umgesehen und diese heir gefunden die soll 127 db leistung bringen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber kann ich die einfach gegen meine andere tauschen?


  • Hi ..

    also ich kann dir nur sagen wie ich das gemacht habe bin in einen normalen Elektrofachhandel gegangen und habe mir ein paar Sirenen ausgesucht.

    Die durfte ich dann netterweise auch testen jedoch musste ich die anschliesen, weil die Mitarbeiter sich die Ohren zugehalten haben

    habe dann eine kleine Sirene genommen (noname) die glaube ich 10 € gekostet hat.

    Hat völlig gereicht.

    Bei mir war die Sirene in der Alarmanlage eingebaut also totaler quatsch habe dann die beiden Kabel abgetrennt und bis hin zur Motorhaube gezogen, jedoch musste ich feststellen das sie viel leiser geworden ist.
    Daraufhin habe ich - direkt an die Batterie geschlossen ( kannste aber auch am Rahmen) anschliessen. Dann war sie wieder so laut wie vorher.

    Hoffe konnte dir helfen.





    fuck mal auf www.hornblasters.com da bekommste was passendes^^


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    haste da eventuell ne art anleitung wie du das meinst mit an de bat klemmen?

    da ich nur 2 kabel zur sirene hab

    und das signal kommt ja von dem steuerungs kasten der alarmanlage ... habs noch ned durchgemessen obs 12v sin ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen