vw teilemarkt

ATS Classic 7j 8j

polo124
  • Themenstarter

Hi,wer kann mir sagen wo ich ein gutachten für ATS Classic Felgen,für meinen Polo bekomm? Bei ATS habe ich schon geschaut,man kann dort zwar runterladen aber leider nicht für nen Polo. Oder bekomme ich die überhauptnicht eingetragen?



benutz mal die suchfunktion... die frage wird beinahe täglichg gestellt...

eintragung mit breifkopie und einzelabnahme sollte keine probleme darstellen






für einen Polo wirds das auch nicht geben -> Is ja ne (Opel-felge), darum gibts beim runterladen das nur für Corsa und Co.

Kannst aber per Einzelabnahme mit dem Gutachten von Opel antanzen un bekommst es auch eingetragen, vorausgesetzt du bringst noch ne Reifenfreigabe etc mit.


hab ich net gebraucht... wurden beim vollgutachten einfach aus den alten papieren wieder mit übernommen vor 2 jahren... obwohl alle geschrien ham das man 175/50 nimmer auf ner 7er felge bekommen würde... nur derjenige der auf die idee klam hinten 215/50 aufzuziehen gehört heut noch erschlagen... aber iss halt der style der späten 80er bzw der frühen 90er

und ich krieg die reifen net sind seid anfang märz bestellt und immernoch net da


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen