vw teilemarkt

Blinkeransteuerung bei Universal zv mit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir so ne universal zv mit funk bei ebay gekauft und habs alles super eingebaut. In der Beschreibung steht auch dass die ansteuerung möglich ist. Was ich jetzt nicht raffe ist wie. Es sind noch 3 Kabel über. 2 stehen in der anleitung für die alarmanlage und das letzte wird nicht beschrieben. Denke mal es ist die antenne. Wie kann ich das jetzt einstellen damit die blinker angesteuert werden? Kann ich die beiden kabel der alarmanlage nehmen oder gibt es da einen anderen trick. Hab hier zwar schon gesucht aber so direkt keine antwort auf meine fragen gefunden. Bild hab ich auch mal hinzugefügt vielleicht hat die ja auch jemand und weiß wie sowas geht. vielen dank schonmal!



FunkmitZV.jpg
FunkmitZV.jpg

wenn du eine prüfflampe nimmst kannst du schauen ab an den 2 kabeln strom fließt wenn du auf oder zu machst.. wenn ja kannst die auch als blinker ansteuerung nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also is ganz komisch mit den dingern. Strom geht durch hab ich eben mit nem Freund probiert. Allerdings wenn wir das mit einer prüflampe probiert haben machte die zv immer was. ka wie ich es beschreiben soll ging net richtig zu aber auch net auf je nach dem. Kann ich da jetzt die beiden kabel nehmen oder ist das sonst immer nur ein kabel für die ansteuerung. Auf der sch.... anleitung war auch halt nix vermerkt oder beschrieben. steht nur dabei dass es möglich ist. ist den sonst keiner hier der sich da auskennt und mir mal einen tip geben kann. wo ich es anschließen muss kann ich hier ja 1000x nachlesen. will ja nur wissen ob es so geht oder ob das die falschen kabel sind.



polotreff.de
#4 - 16.07.2007universal zv blinkeransteuerung
Antworten erstellen