vw teilemarkt

86c racer

metti
  • Themenstarter

ich hab ihm am 14.06.07 geld überwiesen und meine ware nicht beckommen!
also passt auf, dass ihr nicht auch auf ihn reinfallt!
ich werde jetzt regelmäßig soeinen beitrag reinsetzen bis ich mein geld oder die schon lange bezahlte ware wiederbeckomme!..
schade, dass es immer wieder leute gibt die nicht wissen was es heist hier im Forum teile zu verkaufen!



schreib doch mal grasi ne e-mail...noch was


gelöschtes Mitglied

    Denke bevor man hier so ein Mecker Thread aufmacht sollte man:

    1. Sich mit Grashalm in Verbindung setzen
    2. Nochmals dem User eine PN schreiben und ihm vllt. sagen wie es aussieht
    3. Darauf achten, dass man dann den Thread auch in der richtigen Rubrik
    einstellt.


    Klar ist sowas ärgerlich aber ich denke solange man nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hat sollte man den Ball flach halten und nicht gleich den Namen des Users bekanntgeben. Zudem gibt es auch Leute hier (wie ich ab und zu auch noch) die auf Montage sind und somit mal 2,3,4 Wochen nicht ins Internet kommen oder halt nur im I-Net Kaffee und deshalb selten oder garnicht antworten.



    metti
    • Themenstarter

    hatte grashalm geschrieben und warte bis heute auf ne antwort!
    finds einfach scheiße!
    hatte ihm mehrfach die gelegenheit gegeben sich drum zu kümmern,er meinte nur das er mir die nummer von hermes geben könnte!
    es ist ja nicht so, dass er nicht da ist oder nicht antwortet aber von allein kommt da garnix!. na ja,ich hab aus meinem fehler gelernt!..


    guckst du einfach hier unter der hermes nummer: 47169000425

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ach ja ich erwarte ne entschuldigung oder sonst was weil ich sowas


    ach ja was heißt erledigt? das heißt doch nur das du jetzt nich schreibenwillst das du die nocke hast und dich entschuldigen willst.


  • metti
    • Themenstarter

    ok, sorry!. aber schon komisch dass die scheiß wixer von hermes einen ganzen monat nix machen damit! werd da morgen gleich mal anrufen und fragen ob ich dieses jahr noch damit rechnen kann!. tut mir leid,wuste es ja nicht und du hattest dich nichtmehr gemeldet!.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Eben deswegen meine Rede.

      Die letzte Sache was du machen solltes ist den Namen eines anderen Users öffentlich zu nennen. Denke mal wenn der ein oder andere den Thread nach dem Anfang nicht mehr mitverfolgt und bis zum Schluss gelesen hat ist der Ruf ganz schön im Eimer.


      Antworten erstellen