vw teilemarkt

Betrogen im Teilemarkt

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

das Forum hier ist einfach super, aber nach dem letzten vorfall überlege ich mir ob ich mich nicht für immer hier verabschiede......

wie die Überschrift schon sagt nehme ich an, ein Polotreffuser hat mich über den Tisch gezogen.....aber erst mal von vorn.....

Ich habe vor ca. 3 Wochen für einen bekannten von mir eine gebrauchte 4-Kanal Endstufe im Teilemarkt gesucht......prompt bot mir ein mitglied eine "Hellfire" Endstufe komplett mit Kabeln an.....für 35.- mit Versand....ich mich natürlich riesig gefreut das ich ein schnäppchen gemacht habe und sofort zugeschlagen.
das Geld hab ich auch gleich per Online-Banking überwiesen.
Am nächsten tag schrieb mir der user, er habe die Endstufe verschickt.....als nach vier tagen immernoch kein Packet bei mir war schreib ich den user an.....erstmal keine Antwort.......als dann nach einiger zeit eine Antwort kam, stand da nur er hat sich solange nicht gemeldet da er einen Motorradunfall hatte....er mir aber die packetnummer zuschicken wolle (ich hab ihm das auch gegláubt und wieder gewartet).....seitdem hab ich nichts mehr von Ihm gehört....(obwohl er fast jeden tag online ist).....
Hab mich jetzt an einen Mod (grashalm) gewand...der ihn auch angeschrieben hat....aber er reagiert einfach nicht.......

Ich werde jetzt noch 2 Tage warten, entwerder er überweist mir meine 35.- zurück oder ich bekomm die versprochene endstufe....ansonsten werde ich wohl anzeige wegen "Onlinebetrugs" erstatten......

ich find dass einfach nur traurig dass wir hier im Forum solche "leute" haben........deshalb überlege ich mir zu gehen......

Meine frage an euch: Was ratet Ihr mir? Oder was würdet Ihr an meiner stelle machen?

mfg polo_6nBT



gelöschtes Mitglied

    So scheisse die Situation auch ist für dich, ich finds net gerecht, dass du abhauen willst und in dem Sinne alle für etwas "bestrafst", was ein paar Sackgesichter, denen man wohl früher mal in den Kopf geschissen hat oder so, hier verzapfen.
    Das mit der Anzeige find ich aber nur richtig um meine Meinung abzuschließen. Viel Glück, dass du das Teil noch bekommst, bzw wenigstens dein Geld zurück.

    mfg borsti


    gelöschtes Mitglied

      Mist dass sich die Vorfälle hier häufen,
      dachte es gibt nicht all zu viele schwarze Schafe hier unter uns.

      Tut mir erstmal leid für dich, aber ich denke es war das Beste
      grashalm mit einzuschalten. Er wird sich um alles weitere kümmern,
      da hat er ja bereits Erfahrung mit machen müssen.

      Aber deshalb gleich das Forum zu verlassen, hmmm
      naja dass musst du wissen.

      Drück dir jedenfalls die Daumen dass alles gut geht.

      LG Polobabe



      Hi es wäre meiner meinung nach auch nicht schlecht zu verraten wer der jennige ist damit alle anderen bescheid wiesen!


      ...das finde ich auch wir sollten die schwarzen Schaafe hier öffentlich anprangern! Viellleicht besuchen andere Mitglieder diese dann mal zufällig und klären das......Ihr versteht


      polo_6nBT
      • Themenstarter

      Naja, das mit namen veröffentlichen hab ich mir auch schon gedacht, aber

      1. kann der user mich dann auch Anzeigen, wegen angeblicher verleugnum

      2. würde die veröffentlichung nichts bringen da der sich dann einfach einen neuen usernamen zulegt und trotzdem weiter alle besch...kann

      mfg polo_6nBT


      gelöschtes Mitglied

        Da sieht man mal wie schnell das gehen kann.
        Aber hier denke ich mal rechnet man nicht damit. Ok, bei ebay und so da kommt das mal vor aber hier.
        Da kann man nur mal den namen Öffentlich machen, mal sehen wie er dann reagiert.


        deswege gibt es nun diese http://www.polotreff.de/html/teile...markt.html da es leider immer wieder zu solchen vorfällen kommt.


        Du kannst jetzt deswegen nicht sagen Polotreff ist kacke oder alle user sind blöd... Solche W... gibts überall... Auch bei Ebay... und was macht Ebay, obwohl sie mit ihrem tollen Schutz werben und so . NIX... Bin selber auch schon dort derbe verarscht worden...

        Nicht jeder is so ehrlich - verstehe sowas auch nich...

        Gruß Onyx04



        polo_6nBT
        • Themenstarter

        Hi Leute,

        erstmal danke für eure Anteilnahme......
        Also ich werde wenn sich der User bis Mittwoch abend nicht bei mir meldet den Namen hier veröffentlichen und am Donnerstag dann eine Anzeige machen........dann muss ich halt mal schauen was draus wird.

        mfg polo_6nBT


        gelöschtes Mitglied

          ist natürlich echt scheiße gelaufen für dich.

          aber deswegen brauchst du doch nicht gleich das forum zu verlassen,
          wir sind ja nich alle solche W******


          Viel glück dass du das teil oder dein geld noch bekommst

          gruss, nobby


          polo_6nBT
          • Themenstarter

          Hi Leute,

          also dass mit dem angebilchen Betrug im Teilemarkt hat sich erledigt.....
          Der User hat sich bei mir gemeldet und die endstufe ist auf dem Weg zu mir.....(hab jetzt die Hermes-Packetnummer)
          Der User war leider Gesundheitlich verhindert.......(Was ich jetzt im nachhinein auch verstehen kann), und das packet ist die ganze zeit nicht gekommen weil er eine zahl von meiner Postleitzahl verdreht hatte....

          Deshalb möchte ich mich hier nochmal in aller öffentlichkeit für die Anschuldigungen bei Ihm Entschuldigen! (Der User weiß wer gemeint ist wenn er dass hier liest)

          (Polofahrer sind halt doch ehrliche Menschen! )

          mfg polo_6nBT


          Antworten erstellen