vw teilemarkt

mal neue bilder...

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

schaut doch mal rein,und sagt mir wie ihr meine kleine so findet....

was geht garnich?

was muss noch?

und soweiter...

gruß curuba



Yo ....

da du ja ein lackierfreund bist solltest du die cupra auch rot lacken ..


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

hatte ich auch schonmal dran gedacht,aber nur kurz....

die leidet ja doch schonmal des öfteren die arme....

ist auch nich mehr sooooo viele luft da vorne...



hey Jan!

find deinen kleinen so echt schick vor allem die heckklappe!aber das airbrush finde ich wirkt irgendwie billig oder eher einfallslos mit den blitzen:( aber ist diener und es soll dir gefallen!

was noch muss is im innenraum bissl was machen

sonst echt


Hallo,
also erstmal muss ich sagen sieht so scho mal nicht übel aus...
ABER.....die cupralippe würde ich auch rot lackieren und dann zum beispiel an der unterseite so transparente folie dranmachen.....dann nen sportauspuff,wenn du den noch nicht hast mit dezenten oder tdi look endrohren....und sonst....naja des airbrush is halt geschmackssache...ich hätte es,wenn überhaupt inner anderen farbe gemacht.......scheiben dezent tönen...


Gruss


lackier die lippe mit der dose ... so gibst du 10 euro dafür aus .. das tut dann auch net so weh wenn mal der lack angekratzt wird .. dann lackierst es einfach nach ...


Größere Felgen, M3 Spiegel...

Das Tribal find ich voll kacke aba das is ja wieder Geschmackssache!

Ansonsten schön!


gelöschtes Mitglied

    Mir gefällt die Heckklappe. Aber die Mondlandschaft ist echt mal übel,das passt besser zu nem altem Opel oder so....
    Ansonsten ganz ok...


    da kann ich mich nur anschließen !



    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    is ja schon krass wieviele neider es hier gibt.aber nunja....

    kann verstehen das nich jeder so viel geld ausgeben würde für sowas.

    aber is mir auch total egal....

    ich find es gut,und wenn ihr alle kp habt kann ich euch nicht helfen

    in live isses eh viel geiler als auf´m bild.aber das checkt ihr wahrscheinlich

    auch nich!das war übrigans mein letzter tread,weil mir hier echt zuviele

    vollpfosten unterwegs sind....


    Was flennstn jetz gleich rum, nur weils außer dir keinem gefällt? Is doch immer dasselbe bei dir


    Dann sollte man keinen Thread öffnen wenn man keine Kritik abkann..

    Wenn die meisten das halt kacke finden.. is doch nich dein Problem.. dir gefällts doch!


    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    rumheulen?du vogel alter..

    kritik kann ich sehr wohl ab....

    aber ihr habt alle voll die gurken und meint mein brush wäre scheiße..

    ihr seit alle so lächerlich...

    ihr habt doch nich mal im geringsten nen plan was sowas kostet...

    aber naja will mich jetz auch nich mit solchen vollspasten rumärgern...

    viel spaß noch hier im (...) forum also ich bin wech...


    Tschüss


    Jetzt is aba einer beleidigt..

    Und mit dieser Antwort haste so ziemlich jedem gezeigt das "Kritik vertragen" nich deine Stärke is!


    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    jop wenn de meinst...

    hauptsache du hast tolle 15" drauf wa...

    echt klasse,boah wie riesig....


    Du bist ja nen Knaller!


    gelöschtes Mitglied


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen