vw teilemarkt

Hecksystem! orginal VW?

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

hab hier was bei Ebay gefunden...wollte mal fragen ob jemand weiß ob es das so bei VW gibt/gab !?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Bin mir nicht Sicher ob es sowas mal gab, aber es sieht auf den ersten blick sehr zusamengeschraubt aus.. vor allem finde ich es Lustig das man dor nen
      16,5er Lautsprecher verbauen kann, die öffnung oben aber eigentlich nur für nen 10er oder ähnliches geeignet wäre. Also bin mir nicht sicher ob die Konstruktion sooo Optimal ist....




      Ja gibt es zwar nicht vom POLO sondern vom SEAT IBIZA!

      Passt 1:1



      ich hab die auch schon ein paar mal gesehen und wunderte mich auch wie da 16,5er boxen druntergehen
      naja, platz is in der kleinsten hütte.

      weiß jemand zufällig was die dinger bei seat kosten?
      nurmal so aus interresse

      gruß-matze


      für 16,5er?


      gelöschtes Mitglied

        Ja aber Effektiv kann das nicht sein.. denke das ist rausgeschmissenes Geld.


        Hab gerade bei ETOS geguckt. Da finde ich nicht sowas fürn Ibiza. Hab jez Bj. 1993-1996 geguckt.

        MfG rob


        mhmm, schade...
        naja, wenn ich das nächste ma bei seat bin frag ich mal nach.


        polotreff.de
        #9 - 16.07.2007polo 6n hecksystem
        Antworten erstellen