vw teilemarkt

Mittelarmlehne für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe mir ja wie gesagt n 87 Polo II geholt, jetzt mal meine Fragen, hatt irgend jemand von euch da eine Mittelarmlehen drin, bzw. könnten mir sagen wo ich so eine Schmale herkriege, den zwischen den beiden Sitzen ist ja nicht so richtig viel Platz, ich hätte aber trotzdem gern eine, hatte schon überlegt das die alten VW Busse, also T2/T3 doch so ne Art Pilotensitze hatten und da waren doch so hochklappbare dran, jemand ne Idee ob das machbar wäre(nur die Armlehne, nicht der ganze Sitz )und wo ich sowas herbekomme?

Greetz Sven



ne armlehne is was feines vorallem wenn mal längere strecken fährt. ich will auch gerne eine haben, weiß aber ned wie die berbaut werden. würde mal gerne fotos sehen wenn wer eine hat


also ich schließe mich da mal jetzt ganz frech an. ich hätte auch gern eine weiß aber nicht wie ich die da reinkriegen soll und vorallem welche. also helft uns leute...

gruß Poloprince



Ich hab mal bei ebay geschaut, und da eine zum Einbauen vom Golf 2 gefunden. Könnte die vllt passen ? von der breiter her ? weil nach hinten hin ist das bei mir egal Da kann eh keiner sitzen.

Liebe grüße.
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-II-JETTA-MITTELARMLEHNE-ARMLEHNE-KLAPPBAR-/160461714414?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255c4373ee&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied
    polotreff.de
    #6 - 01.08.2010armlehne 86c polo 86c mittelarmlehne
    Antworten erstellen