vw teilemarkt

Rücklichtproblem

max1982
  • Themenstarter

Hallo!

Hab meine Original Rücklichter gegen Lexus Style Lichter getauscht.
Vorher war der Rückfahrscheinwerfer serienmässig auf der rechten Seite (Von hinten betrachtet)
Mit den neuen Lichtern ist er auf der linken Seite.
Alles funktioniert bis auf den Rückfahrscheinwerfer.
Hab mit einem Freund alles durchgemessen - Soweit sollte alles passen.

Hat jemand das gleiche Problem?
Muss man beim Stecker etwas vertrauschen damit die Elektronik weiß ob der Scheinwerfer links oder rechts ist?

Bitte um euren Rat!

Liebe Grüsse, MaX



gelöschtes Mitglied

    Kommt mir schon seltsam vor das er auf der anderen seite ist, hast du bestimmt in Ebay gekauft oder.


    max1982
    • Themenstarter

    ne über nen händler, aber schon übers internet.
    hab zuerst auch gedacht, da stimmt was net, aber mit den neuen lichtern hab ich jetz auf der rechten seite eine nebeschlußleuchte.



    iss bestimmt ne version die für den englischen handel gedacht war... ausbauen zurückschicken geld zurückverlangen oder rülis für den deutschen markt


    max1982
    • Themenstarter

    sowas hab ich mir schon gedacht, so ein mist.

    kann ich eigentlich die schwarzen gt leuchten verwenden, oder muss ich die eintragen lassen?


    meinst du die vom Genesis, Style, GT und G40? die sind eintragungs und abe frei da se ja original VW sind


    max1982
    • Themenstarter

    ja genau die.
    danke für die auskunft.
    werd schaun dass ich welche auftreiben kann.

    gefallen mir eh besser.

    lg

    max


    Antworten erstellen