am besten währs sein auto immer mit na kamera zuüberwachen mich hat vor drei jahren beim überholen einer abgedrenkt mein polo 6 tage angemeldet und lag dan auf dem dach der... hat gesehen wie ich rausgekrochen bin und ist abgehuen
machbar wärs ja nur die Kosten un der Aufwand ^^
Kleinen Shuttle - PC in Kofferraum (natürlich mit ausreichend hdd so 500GB), ne Batterie als seperaten Stromanschluss daneben, geeignetes Netzteil, 4 superkleine SpyCams un n Bildschirm forne ins Amaturenbrett. Die Cams eine in die fordere Stoßstange, eine in die Hintere und 2 Innen am Besten irgendwie in den hinteren Dachholmen, das sie schräg nach Außen filmen. Das Ganze mit Nachtsichtmodus, das wär ideal.
wie gesagt, die Kosten ^^
naja auch nee idee ich hab mir nee kamera mit bewgungsmelder ans haus gescraubt nachdem der sohn von unseren nachbarn mit dem fahrrad mein spiegel demoliert hat und wie immer war es kein er
ich finde das alles echt scheiße!aber die idee mit der kamara is echt gut aber es wurde ja schon gesagt "DIE KOSTEN"
mich kotzt es langsam nur noch an!nicht das die sache mit dem unfall langen würde "NEIN" jetzt is mir auch noch irgend ein arschloch auf meine motorhaube gelaufen!
ich habe auf der beifahreseite eine delle mit nem schuh abdruck gefunden,manche menschen haben echt keine wertschätzung oder sind neidisch das sie sich sowas nicht leisten können!
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!hab mir echt überlegt wenn es so weiter geht mein hobby an den nagel zu hängen!man(n) hat ja auch nicht lust mit dem vermackten auto auf treffen zu fahren!ich habe für so menschen nur eins!
:( :'( :( :'(
also echt hard gibts da net irgendwie lackspuren oder sowas schade ums auto
mh mein beileid..aber vielleicht siehste ja irgendwann n auto mit auffällig grünen streifen aufer seite ^^