vw teilemarkt

ladeluftrohre

polo91
  • Themenstarter

mal ne frage wenn ich meine ladeluftrohre erstze und aus edelstahl welche rein setz bring das was oder ist das nur dann optisch?



Leistungsmäßig bringt das NIX, das ist nur etwas fürs Auge (vorausgesetzt es ist ordentlich gemacht )!

gruß Matze


Bringt vielleicht einen bisschen besseren Ladedruckaufbau. Habe ich zumindest gelesen. Obs stimmt, keine Ahnung.
Aber für die Optik finde ich das auf jeden Fall besser...

Fazit: Erwarte dir davon nicht mehr Leistung. Optik ja...



gelöschtes Mitglied

    normalwerweise müsste das g40 rohrzeugs völlig ausreichend sein. außer du fährts extremumbauten mit sehr viel mehr hubraum dann kann ich mir vorstellen das der durchmesser größer sein muss und sich evtl. das plastik teil verformt... aber meistens ist es sicher nur optik, oder weil man was abändern muss. werde selbst am anfang möglichst die orginalen teile nehmen und wenn die karre läuft alles nach und nach durch va oder alu leitungen austuaschen....


    wie bluéjoe schon meint, reichen völlig aus. würde vll. die ladeluftschläuche gegen samcos ersetzen.

    zu v²a rohren oder anderen krams würde ich nur beim anderen llk greifen (hat mein dad z.b. gemacht)


    es wird dir gar nix bringen, mach alles schön samco das reicht schon. edelstahl oder alu rohre nimmt man wenn man dicke rohre hat und viel druck fährt. um so dicker der durchmesser wird um so weniger druck können schläuche ab. aber wie gesagt ist beim polo nicht von nöten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zu v²a rohren oder anderen krams würde ich nur beim anderen llk greifen (hat mein dad z.b. gemacht)


      hä? warum sollte man das nur bei geändertem LLK machen?


      glaubste du kriegst die originalen rohre wieder ran?

      also bei dem von meinem dad passt das vorn und hinten nich mit den ori rohren :P


      polo91
      • Themenstarter

      mh wenn man es ordentlich macht mit den rohren paßt das schon. naja dann werd ich va nehmen mit den selben durchmesser.



      polotreff.de
      #10 - 16.07.2007wie dick die ladeluftrohre durchmesser ladeluft rohre
      Antworten erstellen