vw teilemarkt

Stellmotoren einbauen

Becks16
  • Themenstarter

Hi habe folgendes problem...
Muss den Stab von den Stellmotoren ja an den normalen "stab" machen. Da hab ich son kleines teil mit einer schrauben wo der vom stellmotor reinkommt und eins mit 2 schrauben das an den "stab" vom auto muss... Nur die 2 schrauben kann ich nicht festziehen, da komm ich net hin! Jetzt meine überlegung das einfach mit sikaflex oder so zeug, halt mit karosseriekleber festkleben! Also kleber rein und drauf stecken...

Glaubt ihr das funktioniert? oder hält das der kleber net aus?



glaube net das der kleber hält! aber kannst die original stangen net ausbauen nachdem du die position der klammer makirt hast!


Becks16
  • Themenstarter

hab schon versucht die original stangen abzuziehen aber geht irgendwie net... und schloss ausbauen geht net. Des Teil sitzt sooooo Hammer fest! glaub des is scho eins mit der karosserie geworden =(



Mit kleber wird das nicht gehen!
Bei mir war das auch eine fumel arbeit aber hat geklappt!

Es gibt doch eine beschreibung bei kampfkeks!


Normalerweise kann man den Türgriff abnehmen und kommt dann an der Stelle "relativ" gut an diese Klemmen ran. Kleben oder sowas kannste vergessen, das muss richtig sitzen...


Becks16
  • Themenstarter

Ja ich werds morgen nochmal ganz in Ruhe versuchen! vllt hab ich ja glück...
Ansonsten muss ich mir doch irgendwie hilfe vom Vw club bei uns holen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen