vw teilemarkt

Wo massekabel anschließen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hab jetzt fast alles da für die anlage und meine frage ist, wo schliesse ich das massekabel an?



am besten solls wohl an der befestigung der hinteren gurte unter den sitzen sein


am besten kürzester weg für den amp

und batterie zur LIMA
und Lima zur karosse
und Batterie zu karosse
sollten auch die selbe Dicke haben wie das Masse Kabel von dir.



polotreff.de
#4 - 16.07.2007wie das massekabel anschließen wo masse bei polo 6n anschliesen hifi anlage wo muss ich massekabel anschließen wo massekabel polo 6n befestigen massekabel für hifi anlage massekabel anschliessen car hifi massekabel befestigen polo 6n massekabel anschließen car hifi masse anschliessen wie schließe ich das massekabel an car hifi massekabel anschließen car hifi wie massekabel anschließen wo massekabel anbringen car hifi massekabel wo anschließen? wo schlisse ich das massekabel an massekabel anlage anschließen polo 6n wo massekabel anschließen polo n6 massekabel im auto anschliessen wo muss ich das massekabel anschließen massekabel anschließen an polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen