vw teilemarkt

Kotflügel austauschen?

der-mannie
  • Themenstarter

An meinem Derby rosten auf beiden Seiten die Kotflügelteile dort wo die untere Ecke der Türen ist. Hab mir überlegt die Kotflügel einfach komplett auszutauschen. Werden diese nur geschraubt so das nix geschweißt werden muss? Und wenn ich dann den Originallack zum lackieren nachkaufe muss ich dann mit Farbabweichung rechnen wegen des Alters des Lack der anderen Teile? Gruß, der Mannie



Sind nur geschraubt. Farbabweichung wirst eher nicht haben, wenn ich das richtig sehe, hast 'n Metallic oder Hochglanzlack. da ist das eher selten. Nur bei Weiss- und Rottönen, kommt das häufig vor.


kotis sind nut geschraubt. oben koti kante 4x sowie im radhaus noch 3mal zum innenraum hin, vorne unten ebenfalls. rest musste schauen.

sind aber zu dem noch angekitet. farbunterschied wird´s mit sicherheit geben, sofern du dir den ori lack holst



der-mannie
  • Themenstarter

na das mit dem austauschen hört sich schonmal einfach an. wenn es wirklich nen farbunterschied geben sollte dann müsste doch n lacker das passend mixen können zu dem alten lack oder?


wenns 'n guter Lacker ist


gelöschtes Mitglied

    Die Farbe bekommt man hin.

    @P-Coupe: Nur bei rot, weiß etc..? Metallic Töne sind genauso schlimm! Ich kenne eine Hand voll silber von denen wir 7 verschiedene Variationen im Regal hängen habe.

    Auch bei diesem alten Ton können Farbabweichungen vorkommen. Einfach mal zum Lackier deines Vertrauens fahren und dich beraten lassen.


    polotreff.de
    #7 - 17.07.2007polo kotflügelaustausch kotflügel austauschbar polo kotflügel vorne links ersetzen vw polo kotflügel links ersetzen preis vw polo 9n 9n3 kotflügel silber kotflügel polo 86c links kosten kotflügel austauschen austausch kotflügel vw polo polo kotflügel polo9n was kostet kotflügel auszutauschen kotflügel polo 9n silber gebraucht kotflügel ersetzen kotflügel polo 9n *silber* gebraucht kotflügel polo 9n silber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen