vw teilemarkt

Sportluftfilter

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute hab nen 1.3 liter (ca 60ps oder so das weis keiner so genau) ich glaube schon den einspritzer....

nun will ich diesen luftfilter einbauen geht das? und muss ich den noich eintragen lassen oder reicht die das tüv gutachten was dabei ist?
http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-VW-Golf-3-4-Bora-Polo-Tuning-K-N-chip_W0QQitemZ280133720418QQihZ018QQcategoryZ44196QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ps befor einer sagt der wirt keine 10 ps bringen das wis ich



hat bei deinem wagen halt kein gutachten


gehen würde es aber das gutachten was dabei ist, ist nicht für deinen. wenn du den selben hast wie ich 1,3 L hast du 55 PS oder hat 40 KW. da muß du mal in den Fahrzeugschein gucken.



MarcoPolo_
  • Themenstarter

habe 55kw laut schein .....hmmm.... giebtes noch andere möglichkeiten nen offenen sportluft filter einzubauen legal ohne das ich den vom tüv eintragen lassen muss?


MarcoPolo_
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen? :( sonst bin ich hier andere sachen gewohnt


für den motor gibts nichts mit tüv, nur universale, das musst dir dann selber basteln und halt ohne tüv


Antworten erstellen