vw teilemarkt

BMW M3 Komplett Verbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab mal nen BMW M3 gezaubert mit kompletter verbreiterung also auch die schweller und er hat noch sidepipes bekommen und n neulack



BMW-M3_Coupe_2008_16
BMW-M3_Coupe_2008_16
BMW-M3_Coupe_2008_16
BMW-M3_Coupe_2008_16

joa coole idee
sieht auch recht gut aus
aber auf den reifen sollte noch ein schatten sein., sowie auch auf den gittern in der frontschürze,. sitepipes sind nicht so mein fall
aber nich das ich hier wieder angelabert werde ,. das ich zu kritisch bin
der sieht sonst gut aus


der ESD in der seite sieht unreal aus.das hinten ist zu groß..auf persi achten.das gitter vorn unten ist zu hell.und das nummerschild hättest du weg machen können.

ansonsten gute arbeit.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh ja das mit dem gitter sehe ich ja erst jetzt, und die schatten auf den reifen, hab ich auch vergessen


gelöschtes Mitglied

    Gelaber Das ich nicht lache Der Kritiker versteht wohl keine Kritik was... Jeder hat ne meinung....
    Und auch ich geb mal wieder meinen Senf ab... Find den Lack net so toll. Einfarbig wäre bestimmt besser. Und die Sidepipe`s sehen wirklich unreal aus... Ansonsten wieder ein toller Fake... Schön weiter so....


    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja hab mal die schatten nachgemacht und das gitter uhnten auch besser angepasst


    BMW-M3_Coupe_2008_16
    BMW-M3_Coupe_2008_16

    Heyho,

    Sieht schick aus gefällt...LAck wirkt dennoch etwas monocrom, Das Race Gitter wirkt komisch...Lack is G.Sache, nja an manchen Stellen haste noch etwas schlecht markiert, weiche Kante oben auf 0,3 pix gestellt Auspuff wirkt komisch...würde ich weglassen.

    Bkit gefällt auf jeden die Brushs überzeugen mich eher doch nicht so richtig aber das kommt midder Zeit

    MfG Laskko


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen