vw teilemarkt

Hi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi all
ich hab mich heute auf eure seite verirrt aber bin echt froh darüber
ich such einen polo aber hab nicht viel geld wisst ihr wo ich günstig nen 6n oder 6n2 bekomm ?

mfg markus



herzlich willkommen hier im polotreff.

wenn du polos sucht schau am besten mal in diversen zeitschriften (wob, scene, speed, ..) oder im netz. manchmal werden auch hier welche verkauft, schau dich am besten mal im teilemarkt um

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ging ja echt fix mit der antwort danke
ja im scene und speed schau ich mich eh immer um mit google such ich auch alles ab ich hab schon so schöne polos gesehn aber lagen leider preislich nicht in meiner liga.
was wäre ein guter preis ?

(bin lehrling ich bin arm )

lg markus



kommt immer auf zustand, ausstattung, km, .... an

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaubst du ich find einen um 1500
der noch gut in schuss is ?


glaub ich net, kann ich mir nicht vorstellen, da kriegst nen 2f für, aber keinen 6n

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    einen 6n wirst du wohl nicht für 1500€ bekommen, mit 1500€ kannst du mal bei den 86c Polo´s gucken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mir gefällt aber nur der 6n
    ... dann muss ich halt noch brav warten und mit dem auto von der tante fahrn
    aber ich hoff das ich bald meinen hab
    lg markus



    gelöschtes Mitglied

      Was meinst Du denn von dem hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mußt halt noch ein wenig was dran machen.


    • gelöschtes Mitglied

        Und er hat doch tatsächlich 195 tkm auf dem Buckel. Aber für 1500 Euro, no chance.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        den glaub ich hätte ich mir sogar angesehn aber da steht er ist schon verkauft :(
        greetz xies
        ps:aber danke fürs schaun
        psps: bin aus österreich


        wollte nur mal hallo sagen

        für 1500€ nen polo zu finden das wird schwer. ich schätze mal das du für nen ordentlichen schon das doppelte hinlegen musst. auser du findest nen unfaller mit leichtem schaden. da kannst ja dann gleich selber schöne sachen drann bauen


        Antworten erstellen