vw teilemarkt

klarglas seitenblinker "bajonett stecker"

bommer
  • Themenstarter

hallöchen!
ich hab ein kleines problemchen...und zwar wollte ich mir klarglas seitenblinker holen...
bei der montage stellte sich heraus, dass das mein polo (6N 11.94 aber als 95er geführt) bajonett-stecker verbaut hat. ab ende 95 haben die stecker anscheinend gewechselt auf "nasen-stecker" (mit 2 flügeln).
mein prob ist nun, dass ich keine klarglasblinker mit dem bajonettverschluss finde!
wer hat einen 94 oder 95 6N mit klarglasblinker?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,änder doch am besten den stecker dafür,Fahr mal zum Schrottplatz und da gibt es die für ein Paar euro.Ich hatte mir auch für vorne die Schwarzen Blinker geholt und der Stecker hatte auch nicht gepasst.Also zum Schrottplatz stecker mit Kabel abgeschnitten,mein stecker abgeschnitten und dann neu angeschlossen.Und jetzt funktionieren sie auch
    Gruß Stephan


    bommer
    • Themenstarter

    jo danke, war zwischenzeitlich bei der garage, die sagte die können das in wenigen minuten lösen, kostet halt was, dann hab ich dein posting gelesen und denke ich machs selber



    hab auch nen prob hab mir die jetzt bestellt wo auch die Teilenummer hier im forum steht und stecker paßt natürlich nich(6n BJ98). Hab nur die seitenblinker und da sind ja solche 2 kleine stege oder bajonette wie es hier bezeichnet wird und meiner hat ne andere halterung was brauch ich noch damit das paßt?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    mach mal plz n pic davon hab noch n sack voll stecker hier

    gibt eigentlich nur 2 - einma werden die einfach reingesteckt un einma (wie beim 6n) gesteckt un denn gedreht ... ich hab die erste variante, da ich vom 4er golf die seitenblinker hab ... is aber auch kein ding die 2 drähte da anzulöten


    hab die seitenblinker leider nicht da sollten aber auch die 4er golf sein. Am 6n hab ich sowas mit stecken und drehen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nu dann einfach schnipp schnapp ab damit un den neuen stecker ranlöten feddisch ...


    aber die halterung wo die birne drinnen sitzt paßt doch nicht da rein.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    den stecker passt du ja auch aufs gehäuse an wenn ich morgen abend mal zeit find, amch ich bilder vom 6n un golf stecker + lampe



    polotreff.de
    #10 - 24.10.2006bajonett polo 6n klarglas seitenblinker polo 6n2 seitenblinker stecker golf 3 bajonettstecker stecker golf 2 seitenblinker in.pro klarglas seitenblinker stecker umlöten seitenblinker und stecker vw kaufen golf 3 blinker 3 stecker vorhanden klarglas blinker polo n6 vw polo 6n blinker stecker 95 seitenblinker klar polo 6n blinker anschluss polo 6n passt nicht http://www.polotreff.de/forum/t/925 seitenblinker golf 3 stecker golf 3 klarglas blinker löten bajonettverschluß- stecker polo 6n2 klarglas* polo 6n2 klarglas* blink* polo 6n stecker seitenblinker polo 6n stecker blinker
    Antworten erstellen