vw teilemarkt

impulse woofer

kubbi
  • Themenstarter

Moin,

habe mir 2 mal impulse RW 112 bassreflex woofer gekauft....

so jetzt meine frage: Kann Ich die Woofer hintereinander stellen oder stört dann der eine Woofer den anderen ?

weil habe eigendlich keine andere möglichkeit weger meinem kofferraumausbau.... antworten wären echt nice thx.



kubbi
  • Themenstarter

hi nochmal,

hat hier keiner eine ahnung davon ob es klappt oder nicht ?!? möchte es halt echt gern wissen, bevor ich was kaputt mach..... mfg


hi also ich habe es mal mit anderen ausprobiert ich habe allerdings nen leeren kofferraum gehabt und habe sie halt in verschiedenen positionen ausprobiert und vom klang her kommt es am besten wenn sie beide in die gleiche richtung zeigen und nciht gegeneinander oder von einander weg. so wars damals zumindestens bei mir ob sie kaputt gehen wenn du sie gegen einander hälst kann ich dir net sagen. außer du hast sie wenige milimeter auseinander stehen so das eine membrane an die andere kommt dann kann es dir passieren das sie kaputt gehen weil sie ja gleichzeitig ausschlagen.
ist meine erfahrung. wenn jemand ne andere erfahrung gemacht hat bitte informieren würde mich dann auch interessieren.



Antworten erstellen